Die Suche ergab 5 Treffer

von Crunsher
So 7. Okt 2018, 11:57
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: US Skill umschreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 1144

US Skill umschreiben

Guten Tag an alle, ich bin seid ewigkeiten auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Multi-Room von Bose und Alexa per Sprache zu steuern. Bose hat dieses Jahr einen Alexa Skill bereitgestellt welcher jedoch nix mit Multi-Room zu tun hat. Denn ich möchte dem Echo im Bad zb. sagen:,, Setze Musik in d...
von Crunsher
Fr 15. Jun 2018, 09:40
Forum: Musik
Thema: Playlist fortsetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 15690

Re: Playlist fortsetzen

Was ich jetzt aber interessant finde ist der Punkt, dass wenn man über Spotify Musik abspielt. Kann ich komischerweise am nächsten morgen genau dort fortsetzen wo ich aufgehört habe (sogar im Lied ). Das wundert mich jetzt. Denn dann liegt es nicht an der App sonder sicherlich an dem Streaming Diens...
von Crunsher
Do 14. Jun 2018, 14:22
Forum: Musik
Thema: Playlist fortsetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 15690

Re: Playlist fortsetzen

Echt nicht ? Das sind doch aber Sachen, die haben vor 10 Jahren schon funktionierten 😅 Und wie sprichst du dann deine Alexa jedes Mal an? Alexa Spiele zufalllig Playlist Xy ? Denn Alexa Musik aus und dann später Alexa fortsetzen machst sie ja dann nicht. Und dann erst mal mit Alexa 5 mal reden „näch...
von Crunsher
Do 14. Jun 2018, 11:18
Forum: Musik
Thema: Playlist fortsetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 15690

Re: Playlist fortsetzen

Gibt es wirklich niemanden mit diesen Fehler? Oder stört es einfach keinen, dass er die Lieder immer wieder von vorne hören muss? Das ist ja wie als würde man im Auto eine CD hören und jedes Mal wenn man das Auto startet zu dem Lied Skippen wo man aufgehört hatte. Ich würde mich sehr freuen wenn jem...
von Crunsher
Mo 11. Jun 2018, 18:18
Forum: Musik
Thema: Playlist fortsetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 15690

Playlist fortsetzen

Hallo Alexa Freunde, ich nutze seit geraumer Zeit den Echo Dot mit der Bose Soundlink 3. Jetzt ist aber das große Problem, dass wenn ich eine Playlist starte „Xyz“ mit zb. 10 Liedern und die nach vllt. 5 Stunden weiter hören möchte, fängt Alexa immer wieder von vorne an. Jedoch nach einer halben Stu...

Zur erweiterten Suche