Die Suche ergab 3 Treffer

von dragonh3art
Di 10. Jul 2018, 09:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot ins Gastnet des Büros einbinden "Fehler 7"
Antworten: 8
Zugriffe: 9595

Re: Echo Dot ins Gastnet des Büros einbinden "Fehler 7"

Yep, ich sehe da inzwischen auch keine Chance.

Schade, wäre schön gewesen :-) Vielen Dank, das Ihr helfen wolltet.

LG Dirk
von dragonh3art
Mo 9. Jul 2018, 09:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot ins Gastnet des Büros einbinden "Fehler 7"
Antworten: 8
Zugriffe: 9595

Re: Echo Dot ins Gastnet des Büros einbinden "Fehler 7"

Vielen Dank für Eure Antworten. @Der_Dedl: DIe Eingabe der Detail zum Zugang in das Gastnetz erfolgt in der App auf dem Smartphone und insofern wäre es auch möglich, diese Daten einzugeben. Zudem sagt mir die App ja bei der Einrichtung auch, das nun eine Seite angezeigt wird, die eine weitere Datene...
von dragonh3art
So 8. Jul 2018, 08:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot ins Gastnet des Büros einbinden "Fehler 7"
Antworten: 8
Zugriffe: 9595

Echo Dot ins Gastnet des Büros einbinden "Fehler 7"

Zuerst einmal ein freundliches Hallo an Euch, ich möchte gern meine EchoDot mit Alexa im Büro einsetzen und dort die inzwischen umfangreichen Möglichkeiten von Alexa nutzen. Mein Problem stellt sich wie folgt da. Das WLAN im Büro (welches ich verwalten kann/darf) stellt bis zu 50 Gastzugänge bereit,...

Zur erweiterten Suche