Die Suche ergab 2 Treffer

von bumaas
Sa 14. Jul 2018, 20:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 183470

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Auch bei mir funktioniert das Skript seit vorgestern nicht mehr. Gestern ging es dann zwischendurch mal wieder, heute aber wieder nicht. Merkt sich Amazon eventuell Login Versuche? Wenn ja, kann man die irgendwie zurücksetzen? Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wenn ich mich manuell über...
von bumaas
Sa 14. Jul 2018, 16:32
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 183470

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Auch bei mir funktioniert das Skript seit vorgestern nicht mehr. Gestern ging es dann zwischendurch mal wieder, heute aber wieder nicht. Merkt sich Amazon eventuell Login Versuche? Wenn ja, kann man die irgendwie zurücksetzen? Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wenn ich mich manuell über ...

Zur erweiterten Suche