Die Suche ergab 4 Treffer

von Honesty333
Fr 27. Jul 2018, 14:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer auch für über Klinke angeschlossene Anlagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6567

Re: Equalizer auch für über Klinke angeschlossene Anlagen?

Naja, ich finde über Bluetooth mit einer Anlage verbunden klingt es auch sehr grottig, da ist der Verlust schon sehr deutlich zu hören.

Über Klinke ist es aber okay.
von Honesty333
Fr 27. Jul 2018, 12:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer auch für über Klinke angeschlossene Anlagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6567

Re: Equalizer auch für über Klinke angeschlossene Anlagen?

Okay, vielen Dank für die Antwort. Ich hatte jetzt auch gerade die Gelegenheit, es selbst zu testen. Weder beim Echo Plus, noch beim Echo Dot hat der Equalizer einen Einfluss auf den Klang wenn die Ausgabe über Klinke bzw. über Bluetooth erfolgt. Das finde ich insgesamt richtig schwach, denn so hat ...
von Honesty333
Fr 27. Jul 2018, 06:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer auch für über Klinke angeschlossene Anlagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6567

Equalizer auch für über Klinke angeschlossene Anlagen?

Hallo,

es gibt für die Echos ja mittlerweile den Equalizer. Mich würde interessieren, ob man damit nur den internen Lautsprecher des Echos regeln kann, oder ob das auch Einfluss auf einen über den Klinkenausgang am Echo angeschlossenen Lautsprecher bzw. einer Anlage hat?

Viele Grüße

Honesty
von Honesty333
Mo 16. Jul 2018, 16:02
Forum: Musik
Thema: Amazon Music für Echo - abwechselnd auf 2 Echos?
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

Amazon Music für Echo - abwechselnd auf 2 Echos?

Hallo, ich habe einen Echo Dot und einen Echo Plus und bin bereits Prime-Mitglied. Wie ist es, wenn ich das Abo für EUR 3,99 im Monat abschließe - kann ich das dann abwechselnd auf beiden Echos benutzen, oder ist es wirklich auf 1 Gerät begrenzt? Die Echos sind natürlich beide auf meinen Acount regi...

Zur erweiterten Suche