Die Suche ergab 5 Treffer

von andreas.herm
Mi 27. Okt 2021, 13:14
Forum: Fernbedienungen
Thema: MCZ Fernbedienung über Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 8226

Re: MCZ Fernbedienung über Alexa

<r><QUOTE author="paoplo" post_id="60276" time="1635322413" user_id="4964"><s>[quote=paoplo post_id=60276 time=1635322413 user_id=4964]</s> <QUOTE author="andreas.herm" post_id="60251" time="1635184457" user_id="9938"><s>[quote=andreas.herm post_id=60251 time=1635184457 user_id=9938]</s> Hallo ich h...
von andreas.herm
Mo 25. Okt 2021, 19:54
Forum: Fernbedienungen
Thema: MCZ Fernbedienung über Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 8226

MCZ Fernbedienung über Alexa

Hallo ich habe einen mcz Pelletofen den ich leider nicht nachrüsten kann das er übers WLAN bzw Handy steuerbar ist.
Daher meine Frage, gibt es was worüber ich die 433.392 Signale einlernen und dann senden kann ?
von andreas.herm
Di 12. Nov 2019, 10:43
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Pelletofen MCZ mit Alexa steuern, geht das?
Antworten: 0
Zugriffe: 6971

Pelletofen MCZ mit Alexa steuern, geht das?

Hallo guten Tag, ich habe einen MCZ Club Air Comfort Pelletofen und dazu die Fernbedienung die im 434,50 Mhz Bereich sendet. Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Befehle über Alexa steuern zu lassen....wie zB ich über den Logitech Hub den Fernseher und alles steuern kann gibt e...
von andreas.herm
Sa 8. Sep 2018, 09:46
Forum: Kameras
Thema: Kamerabild Eingangstür automatisch auf Echo Show
Antworten: 1
Zugriffe: 9385

Kamerabild Eingangstür automatisch auf Echo Show

Hallo zusammen, ich möchte meine Eingangstür mit einer Kamera überwachen, ich weiß da gibt es viele Kameras... nun meine Fragen: 1. Welche Kamera geht mit dem Echo Show und kann als Live Bild in der Fritzbox 7590 angezeigt werden ? 2. Geht es das ich das Bild angezeigt bekommen so wie der Bewegungsm...
von andreas.herm
Sa 8. Sep 2018, 09:40
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Philips Hue Lampen mittels Bewegungsmelder einschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

Philips Hue Lampen mittels Bewegungsmelder einschalten

Hallo zusammen,
ich möchte meine Philips Hue Lampen mittels Bewegungsmelder einschalten, habe aber keinen Philips Hub sondern nur den Echo Plus. Geht das? Und wenn mit welchem Bewegungsmelder ?

Zur erweiterten Suche