Die Suche ergab 5 Treffer

von ECCO
Mo 27. Aug 2018, 12:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 185109

Re: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen

Garantie war bei uns nicht mehr, aber Gerät im Rahmen der Gewährleistung durch anderes ersetzt. DIES hatte aber auch (sehr) kurz danach, diese "Unart". WLAN-Tipp oben behob dies nicht. Außerdem kiegt hier kein schlichter meschanischer Defekt vor. Das Gerät pulst, als ob es versteht, "Spricht" aber n...
von ECCO
Mo 30. Jul 2018, 09:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 185109

Re: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen

Das ist grundsätzlich richtig. Aber dieser Echo der ersten Generation, jetzt selbst getauscht, hat relativ wenig Skills. Aber da sind halt so Einrichtungsaufwände, wie bspw. der Abfallkalender etc drin. NICHTS wurde dort seit geraumer Zeit angepackt und dennoch kommen diese Ausfälle. Besser noch: Je...
von ECCO
Mo 23. Jul 2018, 16:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 185109

Re: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen

Er ist quasi nackt. (bis auf den Account). Amazon konnte sich das auch nicht erklären und sprach von einem Wackler am. Lautsprecher was natürlich quatsch ist. Das neue Gerät, quasi nackt, macht dasselbe. Das alte nach Werksreset etc auch. Natürlich alles unter einem Account und offensichtlich nur di...
von ECCO
Mo 23. Jul 2018, 14:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 185109

Re: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen

Ja, das ist prima und alles schon geschehen, Obwohl gar keins hinterlegt oder verbunden ist. Und obwohl es ein neuer von Amazon zugesandter Echo ist, hat er es mit neuem Aufstellort (also andere Ecke) und nur innerhalb von 24 Stunden geschafft, sich wieder den Mund zu verbieten. Lichtkranz und Befeh...
von ECCO
Mo 23. Jul 2018, 08:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 185109

Re: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen

Lustig, oder ehrlich gesagt: Nicht wirklich! Unser Echo im Wohnzimmer (die erste, alte Röhre) macht dieselben Mucken. Verhält sich seit Wochen so, dass er alle paar Tage nur noch durch Neustart wieder mit Feedback ansprechbar ist und ansonsten mit dem Licht zaubert, als ob er per BT mit irgendwem ve...

Zur erweiterten Suche