Die Suche ergab 19 Treffer

von bernd.h??rtel
Di 21. Nov 2023, 10:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht mehr auf "Stop" oder "Pause"
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Alexa reagiert nicht mehr auf "Stop" oder "Pause"

Hallo, seit heute Morgen reagieren meine 4 Amazon Echo-Geräte nicht mehr auf die Befehle "Stop" oder "Pause" wenn ich einen Dienst (z.B. Hörbuch oder Radioempfang) beenden will. Ich behelfe mich im Moment mit dem Befehl "Sleeptimer 1 Sekunde". Ist diese Störung allgemei...
von bernd.h??rtel
Fr 24. Jun 2022, 14:50
Forum: Kameras
Thema: Kameravorschau im PC über Browser
Antworten: 6
Zugriffe: 4462

Re: Kameravorschau im PC über Browser

Hi! Da schlägt Ring eine Chim zur WLANverlängerung vor. Es ist schon einige Zeit her. Versuche dich mal einzulesen. Das soll die Verbindung verbessern. Gruß. Hi, die Ring Chime Pro enthält einen Repeater. Ich habe - wie ich schon geschrieben habe - einen Repeater von AVM (FritzBox) eingesetzt. Das ...
von bernd.h??rtel
Do 23. Jun 2022, 16:29
Forum: Kameras
Thema: Kameravorschau im PC über Browser
Antworten: 6
Zugriffe: 4462

Re: Kameravorschau im PC über Browser

Ich habe vermutlich die Ursache für mein Problem identifiziert. Die Kamera verbindet sich nicht immer mit dem Repeater, der das beste WLAN bietet, sondern direkt mit der FritzBox, die am Kamerastandort nur eine sehr schlechte WLAN-Verbindung ermöglicht. Offensichtlich wird dann keine Kameravorschau ...
von bernd.h??rtel
Do 23. Jun 2022, 15:13
Forum: Kameras
Thema: Kameravorschau im PC über Browser
Antworten: 6
Zugriffe: 4462

Re: Kameravorschau im PC über Browser

Charly hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 13:06 Hi!
Nach meinen Informationen wird die PC App nicht mehr betreut, d.h. es wird nichts verbessert.
In meiner Android-App kommen immer noch regelmäßige Updates.

Gruß.
Hallo,
ich benutze nicht die spezielle PC App sondern die Dashboard-Seite im Browser.
Gruß
von bernd.h??rtel
Do 23. Jun 2022, 09:28
Forum: Kameras
Thema: Kameravorschau im PC über Browser
Antworten: 6
Zugriffe: 4462

Kameravorschau im PC über Browser

Hallo, ich habe eine Ring Stick Up Kamera. In der App auf meinen Android Smartphone ist die Kameravorschau beim Öffnen der Ring-App sofort sichtbar. Auf dem PC ist im Web-Browser (Firefox) die Kameravorschau nicht immer beim öffnen der Website zu sehen. Es erscheint nach einigen Sekunden im Vorschau...
von bernd.h??rtel
Sa 22. Jan 2022, 09:24
Forum: News
Thema: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz
Antworten: 16
Zugriffe: 4886

Re: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz

Das Problem mit Audible kann ich bei mir im Moment nicht nachvollziehen. Probleme gibt es da mit dem Weiterspielen nur, wenn wir hier auf unterschiedlichen Echos unterschiedliche Sachen gehört haben. Meist wird sich das aber sogar pro Echo "gemerkt". Wenn du Probleme mit der Buchtitel Erk...
von bernd.h??rtel
Fr 21. Jan 2022, 19:12
Forum: News
Thema: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz
Antworten: 16
Zugriffe: 4886

Re: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz

Werkseinstellungen helfen doch immer! Weißt Du das nicht? :-) Das ist die Wunderlösung für alles von jedem Hersteller. Ist mir durchaus bekannt. Andere beliebte Standardantworten sind: Netzstecker ziehen, 5 Minuten warten und wieder einstecken und nach Updates suchen. Ist ja auch viel bequemer und ...
von bernd.h??rtel
Fr 21. Jan 2022, 18:01
Forum: News
Thema: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz
Antworten: 16
Zugriffe: 4886

Re: (21.01.2022) Amazon Alexa – derzeit gibt es eine Störung bei der Sprachassistenz

Ich habe schon seit einigen Tagen eine Störung bei Audible-Hörbüchern, die über Amazon Echo abgespielt werden. Alexa erinnert sich plötzlich nicht mehr daran, welches Hörbuch ich zuletzt gehört habe. Ich muss jedes Mal den Titel mit angeben. Seit Jahren hatte es gereicht, wenn ich einfach nur sagte:...
von bernd.h??rtel
Do 15. Jul 2021, 10:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Audible - Befehl "Lies mein Hörbuch" startet aktuellen Titel immer wieder von vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 984

Re: Audible - Befehl "Lies mein Hörbuch" startet aktuellen Titel immer wieder von vorn

Das Problem hatte ich in letzter Zeit ca. 2 Wochen lang ebenfalls. Jetzt funktioniert es plötzlich wieder. Genau wie vor einigen Monaten, da hatte ich die gleichen Probleme und plötzlich funktionierte es wieder. Keine Ahnung, woran es liegt und warum es plötzlich wieder funktioniert.
von bernd.h??rtel
So 8. Nov 2020, 11:44
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Audible Hörbücher nicht mehr auf allen Echos synchron
Antworten: 0
Zugriffe: 1007

Audible Hörbücher nicht mehr auf allen Echos synchron

Hallo, offensichtlich hat Amazon wieder etwas verschlimmbessert. Bisher konnte ich auf allen Echos im Netzwerk ein Hörbuch, das ich auf einem Echo1 begonnen habe, auf dem Echo2 genau an der Stelle fortsetzen, an der ich vorher auf dem Echo1 geendet hatte. Seit einigen Tagen beginnt der Echo2 das Hör...

Zur erweiterten Suche