Die Suche ergab 69 Treffer

von Sheila73
Mi 4. Okt 2017, 17:01
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 36742

Re: Echo Plus Smart Home Hub

Würdet Ihr sagen, dass ein eingebauter Hub die Installation usw. WESENTLICH erleichtert ? Ich denke da auch an meinen Vater, der sich mit solchen Dingen auch kaum auskennt und auch kein Tüftler ist. Ich liebäugele ja auch mit dem "Echo Show", da ich da z.B. auch meine To-do-Listen schwarz auf weiß s...
von Sheila73
Di 3. Okt 2017, 16:36
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 36742

Re: Echo Plus Smart Home Hub

<r>Ich würde die Sachen mal gerne bei Amazon anfragen, weiß aber nicht so richtig, wie ich das am Besten formuliere.<br/> Also das was Fonzo geschrieben hat bezüglich der zertifizierten Schnittstellen usw. <br/> Hat jemand eine Idee ?<br/> <br/> Ich hätte gedacht, dass vielleicht aus amerikanischen ...
von Sheila73
Di 3. Okt 2017, 02:06
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 36742

Re: Echo Plus Smart Home Hub

Danke, Fonzo ! Ich finde es total nett, dass Du mir so viel hilfst ! Es ist für mich echt ein zweischneidiges Schwert : einerseits ja schön, dass der Hub schon integriert ist, aber wenn ich beispielsweise die Philips Hue damit nicht in vollem Umfang nutzen kann, andererseits evtl. auch relativ nutzl...
von Sheila73
Mo 2. Okt 2017, 00:36
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 36742

Re: Echo Plus Smart Home Hub

Bin jetzt echt irritiert, Vieles kenne oder verstehe ich zwar nicht, von dem was Ihr geschrieben habt (was ist z.B. API ?), aber ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich meine alten "Echos", die ja noch verpackt sind, retournieren soll oder nicht. Für mich als Frau und "Nicht-Technik-Fachfrau" würde es...
von Sheila73
So 1. Okt 2017, 11:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: neue Echo-Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 3839

neue Echo-Geräte

Guten Morgen allerseits ! Ich dachte, ich falle vom Stuhl, als ich vorgestern sah, dass Amazon neue Echo-Geräte anbietet ! :astonished: Das wusste ich nicht und habe mir so, vor ca. 2 Wochen ja 2 "Amazon Echo" bestellt, wovon ich einen zu Weihnachten verschenken will. Jetzt habe ich vor, diese 2 "al...
von Sheila73
Mi 27. Sep 2017, 15:54
Forum: Fernbedienungen
Thema: Logitech Harmony oder Broadlink ?
Antworten: 21
Zugriffe: 18742

Re: Logitech Harmony oder Broadlink ?

<r><QUOTE author="WaJoWi" post_id="26911" time="1506501333" user_id="1854"><s>[quote=WaJoWi post_id=26911 time=1506501333 user_id=1854]</s> <QUOTE author="lessandro" post_id="26895" time="1506438860" user_id="965"><s>[quote=lessandro post_id=26895 time=1506438860 user_id=965]</s> Das man nicht zwei ...
von Sheila73
Di 26. Sep 2017, 21:42
Forum: Fernbedienungen
Thema: Logitech Harmony oder Broadlink ?
Antworten: 21
Zugriffe: 18742

Re: Logitech Harmony oder Broadlink ?

Also ich habe mir überlegt, mit der TV-Steuerung per Alexa erst mal zu warten. Wie ich erfahren habe, ist das Fernsehgerät von meinem Vater (der Alexa zu Weihnachten geschenkt bekommt - als Überraschung) sogar ein Smart-TV und er benutzt trotzdem normale Fernbedienungen. Jetzt dreht es sich in 1. Li...
von Sheila73
Mo 25. Sep 2017, 02:12
Forum: Fernbedienungen
Thema: Logitech Harmony oder Broadlink ?
Antworten: 21
Zugriffe: 18742

Re: Logitech Harmony oder Broadlink ?

Hallo Fonzo ! Danke für Deine Mühe, auf meine Fragen einzugehen. Also ich muss nicht zwingend, den Fire-TV-Stick bzw. die Fire-TV-Box mit Alexa steuern, wobei es schon ganz schön gewesen wäre, wenn ich nicht jedes Mal wieder erneut den HDMI-Kanal einstellen müsste und das sich halt hätte irgendwie m...
von Sheila73
So 24. Sep 2017, 00:45
Forum: Fernbedienungen
Thema: Logitech Harmony oder Broadlink ?
Antworten: 21
Zugriffe: 18742

Logitech Harmony oder Broadlink ?

Hallo an alle ! Ich, weiblich, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen "Amazon Echo" bestellt und mein Vater soll zu Weihnachten ebenfalls einen bekommen. Da er den schon etwas älteren Semestern angehört, möchte ich mich vorher schon um alles küm...

Zur erweiterten Suche