Die Suche ergab 107 Treffer

von TiTux
Mo 18. Nov 2019, 11:34
Forum: Hardware
Thema: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 43140

Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen

Hallo, ich wollte die Musik meines Smartphones über den Klinkenanschluß mit dem Echo Plus 2. Generation verbinden. Hierfür erst einmal das Kabel zwischen Handy u. Echo verbunden. Anschließend bin ich in die Alexa-App > Geräteeinstellungen > Echo > Verbundene Geräte > Lautspecher > Ändern Dort dann a...
von TiTux
Di 30. Apr 2019, 07:23
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick 4K - Beamer einschalten mit FB
Antworten: 4
Zugriffe: 15068

Re: Fire TV Stick 4K - Beamer einschalten mit FB

Hi Marco,

also bei mir hat es mittlerweile funktioniert. Ich hatte in den Settings des TV-Sticks herumexperimentiert, ich kann ja noch einmal schauen,
mit welcher Einstellung es bei mir funktioniert hat.

Grüße
TiTux
von TiTux
Mi 24. Apr 2019, 07:42
Forum: Routinen
Thema: Routine soll TV Stick starten
Antworten: 3
Zugriffe: 4781

Re: Routine soll TV Stick starten

Hallo Fonzo,

Danke für die Info. Ist für mich etwas übertrieben, denn ich möchte ja nur den Stick einschalten lassen, mehr muss nicht sein.
Ich dachte, dass es da eine andere Möglichkeit gibt.
von TiTux
Di 23. Apr 2019, 10:50
Forum: Routinen
Thema: Routine soll TV Stick starten
Antworten: 3
Zugriffe: 4781

Routine soll TV Stick starten

Hallo, ich habe eine Routine, die ein paar Lampen u. Steckdosen schaltet, jetzt möchte ich, dass sie auch meinen Fire TV Stick einfach nur startet, mehr nicht. Wie bekomme ich das hin? Habe den Stick bereits mit dem Echo im Wohnzimmer gekoppelt. Aber ich kann weder den Stick als "Gerät" mi...
von TiTux
Mo 7. Jan 2019, 15:37
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Flache Deckenleuchte mit guter Leuchtkraft gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1251

Flache Deckenleuchte mit guter Leuchtkraft gesucht

Hallo, ich suche für mein Wohnzimmer eine flache Deckenleuchte, die ein ordentlich helles Licht hinbekommt. Sie wird nur benötigt, wenn ich wirklich das Wohnzimmer mal ausleuchten möchte, ansonsten habe ich andere Leuchten, die ein Stimmungsvolles Licht bieten. Der Durchmesser soll maximal 35 cm bet...
von TiTux
Do 22. Nov 2018, 13:27
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick 4K - Beamer einschalten mit FB
Antworten: 4
Zugriffe: 15068

Fire TV Stick 4K - Beamer einschalten mit FB

Hallo, seit gestern habe ich meinen Fire TV Stick 4K in Betrieb. Derzeit habe ich die folgende Konstellation: Am Denon AVR-Receiver hängt am HDMI out der Beamer dran An einen der HDMI Eingänge hängt der TV Stick dran Also ganz normales Setting. Als ich gestern den Stick eingerichtet hatte, habe ich ...
von TiTux
Mo 12. Feb 2018, 15:18
Forum: Zubehör
Thema: Kameraabdeckung für den Echo Spot
Antworten: 9
Zugriffe: 5295

Re: Kameraabdeckung für den Echo Spot

Das wäre doch wieder ein tolles Ding, was die 3D Drucker Besitzer basteln könnten, bietet sich ja geradezu an.
Evtl. solltest Du Dich mal an @PJF16 wenden.
von TiTux
Mo 12. Feb 2018, 15:06
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)
Antworten: 7
Zugriffe: 5755

Re: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)

Ah, schön zu hören. Besser umständlich als gar nicht gelöst bekommen :upside_down:
von TiTux
Fr 9. Feb 2018, 07:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)
Antworten: 7
Zugriffe: 5755

Re: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)

Servus, also ich habe das mit den Smart-Home Geräten so gemacht. - Im Browser in Alexa eingeloggt und Geräte unter SmartHome aufgerufen - Dann auf Seite drucken gegangen und als PDF Datei gespeichert (man braucht halt einen PDF-Drucker Treiber) - Die PDF geöffnet und als Excel exportiert Sieht sowei...

Zur erweiterten Suche