Die Suche ergab 107 Treffer

von TiTux
Mi 6. Dez 2017, 15:49
Forum: Anmerkungen
Thema: Anzeige der letzten 10 Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 3966

Re: Anzeige der letzten 10 Beiträge

Hier muss ja nichts umgestellt/angepasst werden, jetzt weiß ich ja, wo ich zu schauen habe ;) Für mich persönlich funktioniert diese Ansicht z.B. im VuPlus Forum recht gut, es ist ein sehr großes Forum, mit vielen Unterkategorien (nochmal deutlich mehr als hier) und man bekommt mit einem Blick eine ...
von TiTux
Mi 6. Dez 2017, 12:03
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Echo findet keine Smart Home Geräte
Antworten: 8
Zugriffe: 15928

Re: Echo findet keine Smart Home Geräte

Wie TI_Andreas schon gefragt hat, funktioniert Dein Wlan korrekt? Erhalten Deine Smarthome Geräte eine IP vom Router? Oder gibt es einen separaten Access Point? Denn wenn keins Deiner Geräte gefunden wird, würde ich als erstes danach suchen. Alexa sollte es jedoch eigentlich egal sein, ob Du den Rou...
von TiTux
Mi 6. Dez 2017, 09:28
Forum: Anmerkungen
Thema: Anzeige der letzten 10 Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 3966

Re: Anzeige der letzten 10 Beiträge

Guten Morgen, also ich kenne das von anderen Foren so, dass ganz oben "on Top" die letzten 10 Beiträge angezeigt werden, und erst darunter kommt dann die normale Forenansicht, wie sie auch hier benutzt wird, wie z.B. hier, beim Vu+ Forum, ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein Bild davon poste, siehe An...
von TiTux
Fr 1. Dez 2017, 14:24
Forum: Anmerkungen
Thema: Anzeige der letzten 10 Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 3966

Re: Anzeige der letzten 10 Beiträge

Hoppla, dass hatte ich da oben links ja komplett übersehen, ist aber auch ein bisschen versteckt ;-)

Vielen Dank für den Hinweis :+1:
von TiTux
Fr 1. Dez 2017, 13:24
Forum: Anmerkungen
Thema: Anzeige der letzten 10 Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 3966

Anzeige der letzten 10 Beiträge

Hallo,

es wäre schön, wenn es auf der Startseite eine Ansicht geben würde, die z.B. die letzten 10 Beiträge aus dem gesamten Forum anzeigt,
somit hat man auf einen Blick die Übersicht, in welchem Thread es gerade Bewegung gibt.

VG
Rainer
von TiTux
Fr 1. Dez 2017, 07:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Deutscher Echo - Equalizer?
Antworten: 21
Zugriffe: 23508

Re: Deutscher Echo - Equalizer?

Also ich benutze auch einen Echo + im Wohnzimmer. Für den Anfang zum ersten testen und rumspielen stand er mitten auf dem Wohnzimmertisch (Höhe ca. 40 cm), dass war suboptimal, der Klang war eher dünn und nicht raumfüllend. Dann habe ich einen passenden Standort gesucht. Jetzt steht er auf einem Hig...
von TiTux
Sa 25. Nov 2017, 13:42
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos Play:1 und Echo Dot - Kann man itunes Titel vom iphone per Alexa steuern?
Antworten: 0
Zugriffe: 6048

Sonos Play:1 und Echo Dot - Kann man itunes Titel vom iphone per Alexa steuern?

Hallo, meine Feundin nutzt die folgenden 3 Geräte: iPhone (mit itunes Titeln) Sonos 1:Play Echo Dot (noch nicht mit Musik) Sie nutzt keinerlei Streamingdienste, sondern benutzt derzeit Ihre itunes Sammlung auf dem iphone und spielt sie über die Sonos App ab. Ist es nun möglich, dass ich mit Alexa di...
von TiTux
Do 23. Nov 2017, 19:38
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 176868

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Also ich habe bis jetzt nur eine Lampe von tradfri, die möchte noch nicht gefunden werden. Habe versucht sie zu resetten, aber die Lampe hat nich geblinkt, wenn ich 6 x mal an und wieder aus gemacht habe :hushed: Update: Jetzt hat's geklappt! Das einmal raus und wieder reinschrauben hat wohl den Erf...
von TiTux
Do 23. Nov 2017, 13:24
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 176868

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Heute Abend werde ich meinen neuen Echo Plus in Betrieb nehmen und versuchen, mit einer Tradfri Birne zu koppeln, ich habe derzeit kein Gateway, sondern nur die Birne. Wenn ich es also richtig verstanden habe, ist es Glücksache, ob ich die Birne verbunden bekomme oder auch nicht, je nach Firmware-St...
von TiTux
Do 23. Nov 2017, 10:35
Forum: Osram Lightify
Thema: Nachfolger von Lightify - Smart+
Antworten: 1
Zugriffe: 5822

Nachfolger von Lightify - Smart+

Hallo,

seit November gibt es ja jetzt den Lightify Nachfolger, hat schon jemand damit Erfahrungen machen können,
ob die auch sauber von Alexa erkannt werden?

Mich interessieren die "Flex 3P Multicolor" Stripes, sind im Tagesangebot von Amazon, 180cm für 47.- Euro.

Grüße
Rainer

Zur erweiterten Suche