Die Suche ergab 395 Treffer

von AlexaFan
Fr 18. Jan 2019, 20:57
Forum: Routinen
Thema: Routinen zum Alarmsignal
Antworten: 5
Zugriffe: 4808

Re: Routinen zum Alarmsignal

von AlexaFan
Do 17. Jan 2019, 15:48
Forum: News
Thema: Alexa Multiroom für ersten Dritthersteller Lautsprecher
Antworten: 1
Zugriffe: 1794

Re: Alexa Multiroom für ersten Dritthersteller Lautsprecher

Das sieht aber stark danach aus, als wenn man da einfach nur einen Dot 2 eingebaut hat. Dann wäre Multiroom natürlich kein Kunststück. ;)
von AlexaFan
Di 15. Jan 2019, 22:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Firmware update 3.2.16 ? Alexa plötzlich überemfpindlich!
Antworten: 9
Zugriffe: 9860

Re: Firmware update 3.2.16 ? Alexa plötzlich überemfpindlich!

<r><QUOTE author="blackdog" post_id="47963" time="1547535767" user_id="1090"><s>[quote=blackdog post_id=47963 time=1547535767 user_id=1090]</s>Bei mir kommuniziert ein Echo mit der Stereoanlage und ist auch zur allgemeinen Benutzung.<e>[/QUOTE]</e></QUOTE> Praktikabel ist das aber maximal über Bluet...
von AlexaFan
Mo 14. Jan 2019, 18:13
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 182057

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Sind Playlists vielleicht auf das Konto bezogen? Das wäre schon logisch, weil so jeder in der Familie seine eigenen Playlists verwalten kann.
von AlexaFan
Mo 14. Jan 2019, 18:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Firmware update 3.2.16 ? Alexa plötzlich überemfpindlich!
Antworten: 9
Zugriffe: 9860

Re: Firmware update 3.2.16 ? Alexa plötzlich überemfpindlich!

Also 3 Geräte im Wohnzimmer können schon sinnvoll sein, ein großer zur allgemeinen Nutzung, ein kleiner gekoppelt mit der Stereoanlage und ein dritter in Kombination mit dem FireTV. Bis auf die FireTV-Kombination (die es bei uns ja auch noch nicht zu kaufen gibt), habe ich das bei mir auch so im Ein...
von AlexaFan
Fr 11. Jan 2019, 21:24
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Welche thermostate?
Antworten: 16
Zugriffe: 13416

Re: Welche thermostate?

Schon interessant wie manchmal für seltene Speziallösungen eine perfekte Lösung erwartet wird. Ich sehe das nicht als Speziallösung, sondern als einfachste und optimale Lösung. Und wer hat dann auch noch immer Steckdosen direkt am Heizkörper? Und wer hat dann immer Lust, ständig im ganzen Haus Batt...
von AlexaFan
Do 10. Jan 2019, 21:03
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Welche thermostate?
Antworten: 16
Zugriffe: 13416

Re: Welche thermostate?

Gibt es eigentlich keine einfachen smarten Thermostate, die nur den Handknopf auf die gewünschte Position drehen? Einen smarten Thermostat, den man über einen integrierten Handknopf auch bei leeren Batterien einstellen kann, habe ich sogar gefunden, aber leider regelt der mit vollen Batterien dann a...
von AlexaFan
Do 3. Jan 2019, 16:41
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14646

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

goetheanum123 hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 15:43Das Kind hat offensichtlich von Eltern gelernt das man Alexa benutzt, vlt hat sogar ein Elternteil selber Alexa gefragt um zu rechnen und hats nachgemacht. Oder es ist selber auf die Idee gekommen... wär noch besser.
Oder es wurde von den Eltern instruiert, um das Video machen zu können. ;)

Zur erweiterten Suche