Die Suche ergab 189 Treffer

von Omni
Sa 1. Aug 2020, 10:44
Forum: Echo Connect
Thema: WLAN defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7773

Re: WLAN defekt?

Hää? Sind die Connects doch noch im Angebot? Wenn ich die suche finde ich nur noch Schutzfolien...
von Omni
Sa 1. Aug 2020, 10:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 3. Gen und neuer Echo Plus als Soundsystem für FireTV 4k?
Antworten: 5
Zugriffe: 2034

Re: Echo 3. Gen und neuer Echo Plus als Soundsystem für FireTV 4k?

Das wollte ich auch direkt schreiben, wenn Du einen Sub findest, lass uns wissen wo.
Amazon hat die nicht mehr im Angebot. Vor einiger Zeit hatte ich die noch auf Amazon-Italien gesehen, dort sind sie jetzt aber auch nicht mehr.
von Omni
Fr 31. Jul 2020, 23:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zu blöd für die Einrichtung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6187

Re: Zu blöd für die Einrichtung?

Die nächste Frage wäre, ob diese Geräte die Zugangsdaten nicht sowieso auf der Klaut speichern und Du mit der Einstellung nur davon weisst... ;)
von Omni
Fr 31. Jul 2020, 21:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zu blöd für die Einrichtung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6187

Re: Zu blöd für die Einrichtung?

Kleiner Tipp falls Du durch diese Aktion nicht abgeschreckt bist: WLAN-Passworte auf Amazon-Server speichern. Wenn Du das nächste Alexa-Gerät kaufst, unter dem Kaufen-Button "Mit meinem Amazon-Konto verbinden für eine vereinfachte Einrichtung." anwählen... Dann brauchst Du das Gerät (hoffentlich) nu...
von Omni
Fr 24. Jul 2020, 19:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät wiedergegeben...
Antworten: 2
Zugriffe: 10259

Re: Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät wiedergegeben...

Ich würde auch mal in der App schauen wo ich denn angeblich streame. Ansonsten die Stille-Routine von Volker, die haben wir auch.
von Omni
Mi 8. Jul 2020, 12:13
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell mit Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 8950

Re: Ring Doorbell mit Echo

Einziges Problem: Genau seitdem das ganze aktualisiert wurde, sind von gestern auf heute alle Echos still, wenn jemand klingelt, sodass ich nun schon 2 Besucher verpasst habe. :grimacing: Das wird ja hoffentlich nicht daran liegen, dass bei Dir "Türklingel-Ankündigungsbenachrichtigung" wie in dem S...
von Omni
Mi 8. Jul 2020, 00:01
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa in Zweitwohnung
Antworten: 10
Zugriffe: 24762

Re: Alexa in Zweitwohnung

Und das geht am einfachsten per vorgeschalteten Plug 😁 Mit 2 Routinen könntest Du dann die Arbeitswohnung offline und die andere aktiv schalten und umgekehrt. Macht auf jeden Fall Sinn weil ja Befehle von jedem Benutzer akzeptiert werden. Brüllt der Nachbar "Alexa, Licht an" hättest Du sonst in der ...
von Omni
Di 7. Jul 2020, 11:00
Forum: Routinen
Thema: Temperatur Ansage in Routine
Antworten: 5
Zugriffe: 4909

Re: Temperatur Ansage in Routine

Tatsächlich "ärgert" es mich auch, das ich zwar den Status des Bewegungsmelders in der App sehe (also aktiv/inaktiv seit xx Min/sek), aber nicht die Temperatur. (Gekoppelter ZigBee Bewegungsmelder/Temperatursensor). Als Routinen-Auslöser kann ich den Temperatursensor nutzen... Will ich die Temperatu...
von Omni
Mo 6. Jul 2020, 20:57
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Kind soll über Echo telefonieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10011

Re: Kind soll über Echo telefonieren

Muss man dafür nicht auch den Connect haben???
von Omni
So 5. Jul 2020, 08:47
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa in Zweitwohnung
Antworten: 10
Zugriffe: 24762

Re: Alexa in Zweitwohnung

Zunächst einmal: die Echos steuerst Du sicher nicht, sondern die Steckdosen etc.
Das ist aber wohl auch die Antwort. Was unterscheidet es ob ich zwei Zimmer oder zwei Wohnungen habe? Oder verstehe ich hier grundsätzlich Dein Problem nicht?

Zur erweiterten Suche