Die Suche ergab 48 Treffer

von Alexandra
Fr 14. Apr 2023, 10:39
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 40863

Re: Was macht ihr beruflich?

Moin,

dachte ja erst Was soll diese Frage? - aber bin echt überrascht was für vielfältige und interessante
Berufe und Tätigkeiten und damit Menschen es hier so gibt, super. Ich meinerseits studiere Kommunikation/IT
- werde schauen in welche Richtung das mal geht.

Viele Grüße
von Alexandra
Sa 28. Jan 2023, 10:26
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Ring Intercom - Gegensprechanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 2396

Ring Intercom - Gegensprechanlage

Moin, ich fand die Idee der Ring Intercom - Gegensprechanlage ganz reizvoll, auch per App von überall mit der Gegensprechanlage des Hauses zu kommunizieren oder auch dem Postboten die Tür öffnen zu können. Installation war mit etwas Geschick und dank der echt vorbildlichen Erklärung nicht schwierig....
von Alexandra
Fr 27. Jan 2023, 09:17
Forum: Anmerkungen
Thema: Magic SEO Urls
Antworten: 2
Zugriffe: 15540

Re: Magic SEO Urls

Danke für die schnelle Reaktion!

LG Alex
von Alexandra
Fr 27. Jan 2023, 08:27
Forum: Anmerkungen
Thema: Magic SEO Urls
Antworten: 2
Zugriffe: 15540

Magic SEO Urls

Guten Morgen, nachdem die Site für mich gerstern nicht erreichbar war (Bad Gadway) ist bei mir heute der Hinweis "The current version of Inveo Magic SEO URLs does not support the installed PHP version. Please download an upgrade at www.inveostore.com." eingeblendet. Klingt etwas merkwürdig...
von Alexandra
Mi 29. Dez 2021, 11:19
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop in Handy
Antworten: 0
Zugriffe: 3474

Drop in Handy

Hallo @llerseits, Drop in auf meinem Handy funktionierte immer problemlos. Auf einmal kam nun beim Tippen auf Drop in: "Etwas ist schief gelaufen. Entschuldigung, etwas ist schiefgelaufen. Versuchen sie es später erneut." Aber aus dem später wird aber nichts. Anrufe, Nachrichten und Ankünd...
von Alexandra
Mi 29. Dez 2021, 10:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Anzeige bei Musikwiedergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 4442

Re: Anzeige bei Musikwiedergabe

Hallo, sieht nicht so aus als gäbe es eine Erklärung. Ich "hänge" mich auch mal ran, wenn auch ein klein wenig anderes: Bis vor einigen Wochen wurde neben der Radio-Stations-Anzeige auch der aktuelle Titel und Interpret eingeblendet. Fand ich ganz nützlich. Auch das ist nunmehr verschwunde...
von Alexandra
Do 23. Sep 2021, 11:26
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Kommunikation Alexa App
Antworten: 2
Zugriffe: 5049

Re: Kommunikation Alexa App

Die Lösung! Manchmal hift ja rumspielen. Problem ist gelöst: Die in meinem Profil der App hinterlegte Telefonnummer war gelöscht. "Sie wurden abgemeldet! - Vielleicht wegen der Anmeldung des 2. Handys?? Keine Ahung. Also auf Anmelden klicken, Telefonnummer eingeben, zugesandter Bestätigungscod...
von Alexandra
Sa 18. Sep 2021, 15:24
Forum: News
Thema: Amazon Alexa – Probleme bei Alexa Routinen mit Philips Hue Bewegungsmeldern
Antworten: 1
Zugriffe: 1735

Re: Amazon Alexa – Probleme bei Alexa Routinen mit Philips Hue Bewegungsmeldern

Danke für den Beitrag! Wie ich im Hue-Forum hier schon schrieb kenne ich das Problem sehr gut. Irgendwann 2 Wochen später kann ich die Lampen zurücksetzen, die Routine aktualisieren und dann geht es wieder. Hab davon schon die "3.Welle" erlebt. Es nervt halt wenn man recht viele Routinen h...
von Alexandra
Sa 18. Sep 2021, 13:48
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Kommunikation Alexa App
Antworten: 2
Zugriffe: 5049

Kommunikation Alexa App

<r>Hallo ihr Lieben,<br/> <br/> ich habe zu Hause die Alexa App auf einem zweiten Handy eingerichtet. Soweit so gut.<br/> Wenn ich nun zum Menüpunkt "Kommunikation" gehen muss ich jetzt auswählen:<br/> "Ich bin Alexandra" oder<br/> "Ich bin Sabrina" oder<br/> "Ich bin jemand anders"<br/> <br/> Ich w...
von Alexandra
So 4. Jul 2021, 18:16
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Totalausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 6869

Re: Phillips Totalausfall

Hallo Freunde, es gibt gute Nachrichten! Nachdem ich recht verzweifelt war tauchten in den letzten Tagen immer mal wieder eine Lampe in der Alexa-App auf. Diese hatte dann einen neuen Namen oder den alten -warum auch immer nach dem Zurücksetzen- behalten. Auf einmal waren auch die Lightstrips wieder...

Zur erweiterten Suche