Die Suche ergab 301 Treffer

von Jens1066
Di 25. Feb 2020, 18:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer verliert Einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 5370

Re: Equalizer verliert Einstellung

Zumal bei der letzten Alexa App Aktualisierung (ich meine was gelesen zu haben) was von Equalizerverbesserungen stand. Was total bescheuert ist, bei Stereopaarungen hat man in der Vergangenheit nur einen Echo verstellt und der andere hat automatisch die selbe Einstellung übernommen. Jetzt muss man e...
von Jens1066
Mo 10. Feb 2020, 21:13
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa wird zur Quasselstrippe?
Antworten: 48
Zugriffe: 28155

Re: Alexa wird zur Quasselstrippe?

Das mit Deiner Frau kann ich gut nachvollziehen. Ist etwas schade für Dich, aber sicher hat sie andere Qualitäten. ;) Ich bin sehr zufrieden. Wir haben doch alle unsere Macken und sowas ist halt eine von Ihr. Eine Qualität von Ihr ist Ihre Leidensfähigkeit mit meinen Macken (wahrscheinlich deutlich...
von Jens1066
So 9. Feb 2020, 18:46
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa wird zur Quasselstrippe?
Antworten: 48
Zugriffe: 28155

Re: Alexa wird zur Quasselstrippe?

Auch bei mir schon 2-3 mal vorgekommen. Prinzipiell stört es mich zwar nicht, denn mir ist bewusst, dass das eine Maschine ist. Was mir aber auffällt, es schlagen immer mehr User (auch hier) auf, die von "unsere Alexa" zuhause sprechen. Alexa ist und bleibt ein Programm in der Cloud, das n...
von Jens1066
So 9. Feb 2020, 18:14
Forum: Hardware
Thema: Dot 3 Hohlstecker
Antworten: 12
Zugriffe: 13739

Re: Dot 3 Hohlstecker

Ich messe das immer nach, hatte aber auch schon mal + außen. Äußerst selten, aber lieber ein mal mehr prüfen. Hat das Gerät keinen Verpolschutz, machts PUFF :boom:
von Jens1066
So 9. Feb 2020, 15:12
Forum: Hardware
Thema: Dot 3 Hohlstecker
Antworten: 12
Zugriffe: 13739

Re: Dot 3 Hohlstecker

Hierbei aber bitte nachmessen, wo + und - sind. Das ist nämlich nicht einheitlich.
von Jens1066
So 9. Feb 2020, 15:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus als PC-Lautsprecher
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Re: Echo Plus als PC-Lautsprecher

Falls Dein PC Bluetooth hat, mal damit versuchen. Bei meinem Laptop funktioniert das.
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum da erst nach 3 Sekunden ein Ton kommt und an leisen Stellen bis zu 15 Sekunden Stille sein soll?
Sowas dürfte mMn über eine Kabelverbindung nicht sein.
von Jens1066
Sa 8. Feb 2020, 19:12
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Coronavirus Skill
Antworten: 13
Zugriffe: 6621

Re: Coronavirus Skill

Auch ich finde sowas das Letze. Information hin oder her, das darf jeder für sich entscheiden, aber wie pervers muss ein Mensch sein, der so einen Werbe-Post noch mit Smiley´s versieht. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht irgendwann mal schwer erkrankst und sich andere dann darüber lustig machen. :thi...
von Jens1066
Sa 8. Feb 2020, 19:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer verliert Einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 5370

Re: Equalizer verliert Einstellung

Ist ein Bug. Selbes Verhalten bei meiner Echo Plus/Echo 3 Stereopaarung. Alle anderen Echos bei uns sind nicht betroffen. Wir sind aber nicht die einzigen, denn im amazon Echo&Alexaforum wurde das auch schon behandelt. Da hilft nur übers Feedback in der App melden, melden, melden.
von Jens1066
So 2. Feb 2020, 21:45
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Re: Echo Show

Also beim Show 8 habe ich in der Richtung nichts gefunden.
von Jens1066
So 2. Feb 2020, 20:56
Forum: Routinen
Thema: Routine startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 7627

Re: Routine startet nicht

Hallo Jens, wo hast du die Sensoren gekauft, ich komme durch den Link zu AliExpress, China, die nicht hierher liefern, mh, komisch. Ich würde gerne "deine" Sensoren testen. Der Link passt schon, denn dass was Du anklickst bedeutet nicht wohin geliefert werden soll, sonder von wo aus. Komi...

Zur erweiterten Suche