Die Suche ergab 629 Treffer

von nulldr0id
Di 29. Aug 2023, 13:23
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireTV 4K Max und wechseln der TV Eingänge
Antworten: 7
Zugriffe: 7913

Re: FireTV 4K Max und wechseln der TV Eingänge

Hallo! Eigentlich sollte es funktionieren... Ich habe fast die gleichen Geräte, Fire TV Stick 4k (nur ohne Max) und Phillips 4k TV, habe jedoch schon lange aufgegeben HDMI per Stick FB oder Sprachbefehl umzuschalten, ich bekomme das auch nicht hin. Hier https://www.netzwelt.de/anleitung/189873-fire-...
von nulldr0id
Mo 14. Aug 2023, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: smtp-Problem bei Google mit Aldi-Cam App
Antworten: 4
Zugriffe: 8195

Re: smtp-Problem bei Google mit Aldi-Cam App

Hallo Volkerchen, danke für Deine Antwort! Nun, ich hatte ja gehofft das Problem mit Google zu lösen, deshalb mein Beitrag. Es gibt doch Dutzende Alternativen, die ebenfalls kostenlos sind. Versuche mal freenet.de... So einfach ist es aber nicht: Nahezu jeder FreEMail-Anbieter schraubt sein smtp-Tra...
von nulldr0id
So 13. Aug 2023, 22:33
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink rm4 Pro Fernsehprogramme umschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 4023

Re: Broadlink rm4 Pro Fernsehprogramme umschalten

Wollte keine "Verwirrung" stiften. Hallo Hartmut, kein Problem, hast Du nicht! ;) Was mich verwirrt ist, dass wenn ich den Broadlink (der ziemlich mittig im Raum steht) 20-30 cm vor oder zurück bewege, kommen manchmal einige Befehle doch durch... jetzt muss ich wohl nur genau die Stelle f...
von nulldr0id
So 13. Aug 2023, 22:29
Forum: Off-Topic
Thema: smtp-Problem bei Google mit Aldi-Cam App
Antworten: 4
Zugriffe: 8195

smtp-Problem bei Google mit Aldi-Cam App

Nabend Leute, ich hab da mal ne Frage: ich nutze noch ein paar olle "Aldi"-Kameras mit der dazugehörigen Android App "IPC-Viewer". Darin kann man sich per smtp Alarmfotos zusenden lassen. In meinem Fall über Web.de aber ständig, nach ein paar Wochen, klappt das nicht mehr, Web.de...
von nulldr0id
Mi 26. Jul 2023, 20:44
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink rm4 Pro Fernsehprogramme umschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 4023

Re: Broadlink rm4 Pro Fernsehprogramme umschalten

Hallo Hartmut, danke für die Antwort aber neee, ich nutze die original Broadlink-App und da geht das mit Szenen "so" nicht. Mir gehts um die Alexa-Sprachunterstützung die plötzlich (und nur) beim Umschalten der Fernsehrprogramme nicht mehr funktioniert bzw. Alexa sagt, "das weiss ich ...
von nulldr0id
Mi 26. Jul 2023, 14:20
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink rm4 Pro Fernsehprogramme umschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 4023

Broadlink rm4 Pro Fernsehprogramme umschalten

Hallo Leute, ich hab den Broadlink rm 4 Pro, Fernseher/Receiver an/aus lauter/leiser funktioniert aber Programme auf dem Sat-Receiver umschalten funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Z.B. "Alexa, schalte Schlafzimmerreceiver auf Kanal 5" bzw. "Alexa, schalte Schlafzimmerreceive...
von nulldr0id
Mi 26. Jul 2023, 14:11
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Profil Fire TV Stick
Antworten: 1
Zugriffe: 1830

Re: Profil Fire TV Stick

Hallo,

tauche doch mal tiefer ein in die Einstellungen der Kindersicherung, dort kannst Du einstellen ob eine PIN-Abfrage beim Start einer App erfolgen soll, dort das Häkchen entfernen, vielleicht löst das Dein Problem.

Oder alternativ Youtube über den Silk Browser aufrufen.
von nulldr0id
So 25. Jun 2023, 00:49
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smartes Pool-Thermometer
Antworten: 9
Zugriffe: 3838

Re: Smartes Pool-Thermometer

Liebe Alexandra, :heart_eyes: die "Jungs" habn ja schon ein paar Geräte vorgeschlagen aber @hartmut.krüger ist da denn schon der Sensor mit dabei? :upside_down_face: @Winni: Opera hat ne KI? Ich bin nur ein einfacher Protokolldroid, wie Du weisst, aber glaub mir die Sachen von Pearl sind s...
von nulldr0id
Sa 24. Jun 2023, 17:02
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smartes Pool-Thermometer
Antworten: 9
Zugriffe: 3838

Re: Smartes Pool-Thermometer

Liebe Alexandra, ich muss mich entschuldigen, ich war mir ganz sicher ich hatte vorige Tage wenigstens 4 Alexafähige Poolthermometer auf dem Schirm. Jetzt, unterwegs mit dem Tablet finde ich komischerweise auch nix... ... und ich war vor ein paar Tagen nicht einmal besoffen! :') Ich schau später noc...
von nulldr0id
Mo 19. Jun 2023, 21:56
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smartes Pool-Thermometer
Antworten: 9
Zugriffe: 3838

Re: Smartes Pool-Thermometer

Liebe Alexandra,

ich habe vorige Tage mal bei Amazon einfach nach "Alexa Pool Thermometer" gesucht und hatte einige Treffer! :*

Zur erweiterten Suche