Die Suche ergab 797 Treffer

von Winni
Fr 8. Sep 2023, 14:02
Forum: Kameras
Thema: Blink Outdoor Cams Abo
Antworten: 2
Zugriffe: 3682

Re: Blink Outdoor Cams Abo

Bei mir war das auch so. Nichts gemacht, läuft aus. Du kannst dann über die App die Aufnahmen sehen und auch löschen, ist aber alles langsamer als mit dem Abo und wirklich nur lokal geht das auch nicht. Die Aufnahmen werden erst hochgeladen bevor man sie anschauen oder löschen kann.
von Winni
Do 7. Sep 2023, 21:35
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Connect einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 8492

Re: Echo Connect einrichten

Ok, an die Möglichkeit habe ich nicht gedacht, weil mein Connect erscheint in der App ganz normal und funktioniert auch. Passt aber ganz gut zu Amazon, was funktioniert wird eingestellt und Sachen die die Welt nicht braucht eingeführt. Was du mal kannst ist, auf einem PC oder Laptop alexa.amazon.com...
von Winni
Do 7. Sep 2023, 18:55
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Connect einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 8492

Re: Echo Connect einrichten

Bisschen ausführlicher hier beschrieben ;)
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... NS96NPPP58
von Winni
Mi 6. Sep 2023, 06:59
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Zigbee Frage zur Reichweite
Antworten: 1
Zugriffe: 1376

Re: Zigbee Frage zur Reichweite

Hallo Exolio, deine Vermutung ist ermutlich ist richtig ;) Alle Zigbee-Geräte die nicht batterie-betrieben sind fungieren auch als Repeater und vergrößern so die Reichweite des Netzwerks. Ich denke aber, dass die Geräte alle auf dem gleichen Zigbee--Kanal laufen müssen. Also wenn du z.B. eine Hue-Ze...
von Winni
Do 10. Aug 2023, 14:14
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Tür Fenster Kontakt der nicht nur einmal auslöst bei Betaetigung
Antworten: 7
Zugriffe: 5517

Re: Tür Fenster Kontakt der nicht nur einmal auslöst bei Betaetigung

Ich habe mir sowas mit ioBroker gebastelt. Die Alexa-Routine wird nur als Trigger genutzt die ein Blockly-Script startet.
von Winni
Mi 2. Aug 2023, 15:54
Forum: Routinen
Thema: Routine Briefkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 3417

Re: Routine Briefkasten

Bei mir funktionierten die Sachen mit den Hue-Bewegungsmeldern recht zuverlässig, allerdings verwende ich eine Hue-Bridge. Mit der integrierten vom Echo plus hatte ich auch viel Ärger.
von Winni
So 25. Jun 2023, 06:33
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smartes Pool-Thermometer
Antworten: 9
Zugriffe: 3794

Re: Smartes Pool-Thermometer

@nulldr0id Ja, das mit Ki in Opara ist ziemlich neu. Hab damit bisschen rum gemacht und muss sagen, doof ist die nicht ;) .
von Winni
Sa 24. Jun 2023, 20:03
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smartes Pool-Thermometer
Antworten: 9
Zugriffe: 3794

Re: Smartes Pool-Thermometer

Ich habe mal Aria (KI von Opera) gefragt und gebe das mal weiter: "Es gibt einige smarte Pool-Thermometer, die mit Alexa verbunden werden können. Hier sind einige Optionen: - Smartes WLAN-Teich- & Poolthermometer, Funk-Empfänger, App, IP67 (Pool Thermometer WiFi Alexa) auf Amazon.de - ESP32 Pool The...
von Winni
Do 18. Mai 2023, 04:51
Forum: Hardware
Thema: Echo Pop vorbestellbar zu Juni 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Re: Echo Pop vorbestellbar zu Juni 2023

Schaut mal hier Ganz interessant....... lt. Produktvorstellung soll der Klang nah an den Show 10 herankommen. Oder hier ;) https://www.amazon.de/echo-pop/dp/B09WX9XBKD/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2XSQWTYL158LJ&keywords=Echo+pop&qid=1684377977&sprefix=echo+pop%2Caps%2C...
von Winni
Di 18. Apr 2023, 12:44
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Stoßlüften bei Innogy Heizungsthermostaten
Antworten: 11
Zugriffe: 4989

Re: Stoßlüften bei Innogy Heizungsthermostaten

Ja, Alexa geht dann nicht mehr so einfach. Wenn du das dann weiter nutzen willst, brauchst du noch ein zusätzliches Tool wie z.B. iobroker, openhab, Home Assistant usw.

Zur erweiterten Suche