Die Suche ergab 42 Treffer

von speedyhb
Sa 3. Feb 2018, 11:18
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Amerikanischen Echo Connect an deutscher Fritzbox
Antworten: 1
Zugriffe: 2869

Amerikanischen Echo Connect an deutscher Fritzbox

Hallo zusammen,

habt Ihr eine Idee, ob man einen Amerikanischen Echo Connect hier in Deutschland an einer Fritzbox mit einem deutschen Account betreiben kann ?
Habt Ihr eine Info wann der Echo Connect in Deutschland verfügbar sein wird ? Bei Amazon steht ja nur: Anfang 2018.

Gruss
Speedy
von speedyhb
Di 9. Jan 2018, 22:46
Forum: Kameras
Thema: Anbringung von Video-Türklingel
Antworten: 2
Zugriffe: 2934

Re: Anbringung von Video-Türklingel

Ich würde mir eher Sorgen machen, ob die Doorbell mit dem alten Klingelsystem kompatibel ist. Gruß Dedl Hallo ! Das ist in der Regel kein Problem. Einfach den alten Klingelknopf abbauen und den Ring anschliesen. Geht super. Und wenn es mal Problem geben sollte, die haben einen super Support. Jetzt ...
von speedyhb
Fr 29. Dez 2017, 19:44
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot an einem persönlichen Hotspot
Antworten: 10
Zugriffe: 13245

Re: Echo Dot an einem persönlichen Hotspot

ok, meinen Echo Dot habe ich gestern erhalten und installiert.

Gruss
Speedy
von speedyhb
Fr 29. Dez 2017, 18:23
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot an einem persönlichen Hotspot
Antworten: 10
Zugriffe: 13245

Re: Echo Dot an einem persönlichen Hotspot

Hallo ! Geht bei mir super mit Android-Smartphone als Hotspot und Echo Dot. Ich habe die Einrichtung allerdings über die Alexa-App auf meinem Tablet gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob die Einrichtung über das Smartphone geht, welches auch den Hotspot darstellt. Vielleicht solltest Du das mal...
von speedyhb
Do 30. Nov 2017, 18:48
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify App auf neuem Android Phone
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Lightify App auf neuem Android Phone

<r>Hallo Zusammen !<br/> <br/> Ich bekomme in Kürze ein neues Android Smartphone. Kann ich dort die Lightify App installieren und meinen Lightfy - Hub anmelden und werden dann die bisherigen Einstellungen der Steckdosen und Lampen übernommen ?<br/> <br/> Gruss<br/> Speedy<br/> <br/> Ich habe die Ant...
von speedyhb
Sa 14. Okt 2017, 22:22
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 35148

Re: Echo Show - welche Kamera?

Hallo !

In der Tat ist die Wlan-Reichweite nicht sehr gross. Aber ich habe einen Wlan-Repeater im Flur eingesteckt, der direkt an die Haustür grenzt und dann ist die Verbindung super und es geht ohne jegliche Ausfälle !

Gruss
Speedy
von speedyhb
Sa 30. Sep 2017, 20:46
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95575

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Kann sein, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt ... Ich meinte, die App auf einem Tablet mit Android 5.0oder besser aber ohne SIM Karte und dazu das 'dumme' Handy auf dem die App nicht laufen kann. Damit gelingt die Verifizierung, das habe ich für meine Mutter heute so gemacht. Ob das T...
von speedyhb
Fr 29. Sep 2017, 18:02
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95575

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

peda hat geschrieben: Fr 29. Sep 2017, 17:51 genauso hab ich es gemacht
Danke für die Info. Dann werde ich nachher mal zu unserem Nachbarn gehen und es ihm und mir einrichten.

Gruss
Speedy
von speedyhb
Fr 29. Sep 2017, 17:42
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95575

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Auf dem Tablet bei mir kommt der Dialog zum Anfordern der Nummer nicht. Neuste Version (2.1.366.0) ist installiert. Das ist ja blöd. Müsste doch eigentlich folgender Weg gehen: Ich nehme das Handy eines Freundes mit der 2.1.366.0, melde mich mit meinen Amazondaten in der Alexa-App an. Bekomme dann ...
von speedyhb
Fr 29. Sep 2017, 16:48
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95575

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Hallo ! Ich habe auch nur ein Tablet ohne SIM-Karte und auf meinem Medion Handy X5520 startet die Alexa-App nicht. Aber müsste doch eigentlich mit Trick gehen: Bestätigung mit dem Tablet anfordern. Dann wird ja wohl eine SMS mit einem Bestätigungscode auf das Handy kommen. Diesen kann man dann auf d...

Zur erweiterten Suche