Die Suche ergab 96 Treffer

von Poly
Sa 11. Nov 2017, 15:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zum Klang der neuen Echos 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 29726

Re: Sammelthema: Diskussion zum Klang der neuen Echos 2017

Wie war das denn letztes Jahr?
von Poly
Do 2. Nov 2017, 17:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zum Klang der neuen Echos 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 29726

Re: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017

Beim alten Echo sind auch Fernfeldmikros drin, mein Alter Echo versteht auch alles , selbst wenn Musik oder TV abgespielt wird. Man müsste jetzt einen Test machen, so etwas kann aber auch an der Elektronik noch verbessert werden.
von Poly
Do 2. Nov 2017, 14:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zum Klang der neuen Echos 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 29726

Re: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017

Da der neue Echo Plus die gleichen Lautsprecher verbaut haben, kann er nicht schlechter oder besser als der alte klingen oder die haben irgendwo noch etwas eingespart, paar Cent pro Gerät und das macht sich negativ bemerkbar. Ich hatte mich auch auf die neuen Geräte gefreut, wollte mich unbedingt ve...
von Poly
So 29. Okt 2017, 23:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 37690

Re: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017

Ich habe mein Vorhaben einen Echo Show zu kaufen abgebrochen, keine Hue Anbindung und irgendwie zu klobig. War dann zum Echo Plus tendiert aber kein besserer Sound als der alte. Da bleibt ss beim alten Echo.
von Poly
Fr 27. Okt 2017, 18:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 37690

Re: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017

Ich habe heute mal mit dem Amazon Support gechattet. Am Sound hat sich nichts getan, gleiche Lautsprecher im Echo Plus wie im alten Echo. Der Echo Show hat keinen Hub somit haben sich die neuen Geräte für mich erledigt. Dafür gebe ich kein Geld aus. Zur Not hätte ich mir den Show gekauft aber ohne H...
von Poly
Do 26. Okt 2017, 00:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 37690

Re: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017

Mich würde auch einmal der Unterschied von Echo Plus zu dem alten Amazon Echo interessieren. Lautsprecher zb.. Sollten diese nun besser sein oder tricksen die bei Amazon nur? Oder die neuen Michrofone der zweiten Generation. Es gibt keine Vergleiche im Netz zwischen alt und neu. Ich kaufe nicht die ...
von Poly
Mi 25. Okt 2017, 03:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neustart - kein "Hallo" mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 12781

Re: Neustart - kein "Hallo" mehr

Bei mir auch, manchmal etwas leise, wenn man zu leise gestellt hat, ist das Hallo nicht zu hören.
von Poly
Fr 22. Sep 2017, 12:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: WLAN neu
Antworten: 8
Zugriffe: 2920

Re: WLAN neu

Über die App einrichten.
von Poly
So 2. Jul 2017, 15:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Immer öfter keine Verbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 7915

Re: Immer öfter keine Verbindung

Was mir aber heute auch aufgefallen ist, ich habe bei TuneIn Radio auch viele Aussetzer, dass nervt, habe ich bei Musik von Amazon nicht. Vielleicht sind die Server dort überlastet oder was sich immer. Oder die Störungen kommen wirklich von Amazon. Vielleicht sind die dort überfordert.

Zur erweiterten Suche