Die Suche ergab 37 Treffer

von manfred.bartelt
Do 17. Nov 2016, 07:11
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138918

Re: Der Ideen-Thread

Also das Übliche. :zipper_mouth: So ist es, ein Textbaustein der immer bei Anfragen dieser Art verschickt wird. Kenne ich schon aus dem IP-Phone-Forum. Schade, der Umweg über FHEM ist ganz schon aufwendig zum installieren. Zumindest wenn man keine Ahnung über FHEM hat. Ich bin am überlegen es auf m...
von manfred.bartelt
Mi 16. Nov 2016, 16:25
Forum: Anmerkungen
Thema: Vorschlag: Skills Bereich unterteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Vorschlag: Skills Bereich unterteilen

Hallo,

da der Bereich Smart Home hier ja eine große Nachfrage hat, würde ich es begrüßen im Skills Bereich Subforen einzurichten für die vorhandenen und auch angekündigten Smart Home Skills. Somit sind alle Themen dann übersichtlich in eine Gruppe.
von manfred.bartelt
Di 15. Nov 2016, 18:30
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo mit Logitech BT-Adapter verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 19156

Re: Echo mit Logitech BT-Adapter verbinden

Hi,

geht leider nicht. Beim Echo klappt per Bluetooth nur die Verbindung Mobil Gerät zum Echo. Was Du möchtest geht leider nur bein Echo Dot.
von manfred.bartelt
Fr 11. Nov 2016, 10:54
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76257

Re: Radio auf TuneIn

k2000n hat geschrieben:Ortsangaben funktionieren
Kann ich so nicht bestätigen. Siehe Thread WDR 2 Rheinland. Sage ich das, kommt WDR 4. Sage ich nur WDR 2 kommt WDR 2 Südwestfalen.
von manfred.bartelt
Fr 11. Nov 2016, 08:48
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 61643

Re: Einkaufsliste

Das Problem ist, das keine einzelnen Positionen angelegt werden wenn man mehrere Artikel nennt. Heute morgen, habe ich das Problem, das die Verknüpfung mit Todoist nicht mehr geht. Neue Artikel sind bei Alexa gespeichert, die Verknüpfung aktuallisiert sich nicht mehr. Auch ein lösen und neu einricht...
von manfred.bartelt
Fr 11. Nov 2016, 07:07
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 61643

Re: Einkaufsliste

Das mit dem langen Satz kann ich bestätigen. Ist mir gestern auch passiert und war dann verwundert. Hier besteht Handlungsbedarf nachzubessern, da der Nutzen ansonsten zu klein ist. Wenn ich immer wieder sagen muß "Füge xxx meiner Einkaufsliste zu". Da kann man ja fast schneller mit der Hand auf ein...
von manfred.bartelt
Do 10. Nov 2016, 19:27
Forum: Musik
Thema: Abspielen von WDR 2 Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Abspielen von WDR 2 Rheinland

Hi, ich habe Probleme über TuneIn den Sender WDR 2 Rheinland abzuspielen. Es kommt immer WDR 4. Sage ich nur WDR 2, wird WDR 2 Südwestfalen gespielt. Könnt Ihr mal probieren ob das bei Euch klappt? Ausführliche Feedback bereits vor 2 Tagen gesendet, mit der bitte Kontakt aufzunehmen. Aber noch keine...

Zur erweiterten Suche