Die Suche ergab 64 Treffer

von Mankei
Di 9. Jan 2018, 17:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147182

Re: Skill "Abfallkalender"

>>Wie geht man beim Jahreswechsel vor wenn eine neue Kalender Datei geladen werden muss ? >>Skill deaktivieren und wieder aktivieren um den Key neu einzugeben? >>So bin ich diesmal vorgegangen aber das geht doch bestimmt eleganter oder hab ich da was übersehen ? Ne, das geht viel einfacher: 1) Von A...
von Mankei
Mo 8. Jan 2018, 16:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147182

Re: Skill "Abfallkalender"

>>Hast Du auch mal daran gedacht, den Skill zu einem Flash Briefing Skill umzubauen? Soweit ich die Dokumentation von Flash-Briefing Skills verstanden habe, gibt man einen (zentralen) RSS Feed an, der dann an alle Benutzer ausgegeben wird, die diesen Skill gewählt haben. In meinem Fall will aber jed...
von Mankei
Mo 8. Jan 2018, 14:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147182

Re: Skill "Abfallkalender"

Hi mit dem Thema "aufhübschen für Echo Show" hab ich mich in der Tat nicht befasst (weil ich selbst auch kein solches Gerät habe). Kommt auf die ToDo Liste. Über die Feiertage hab ich das Web Interface (hoffentlich) ein wenig vereinfacht und außerdem ein neues Feature hinzugefügt: Es gibt jetzt die ...
von Mankei
Sa 7. Okt 2017, 12:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Benachrichtigungen durch Skills aktiviert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Re: Benachrichtigungen durch Skills aktiviert?

Hat schon jemand herausgefunden, wie man das als Skill-Entwickler benutzt?
von Mankei
Di 25. Jul 2017, 16:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Slotwerte werden im JSON verstümmelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

Re: Slotwerte werden im JSON verstümmelt

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was der User gesagt haben soll damit dieses Datum zustande kam. Ich hab es nicht ausprobiert, aber evtl. so was wie "am sechzehnten"? Es gibt in der Spec auch "this decade”: --> "201X" Falls Amazon im Developer Forum antwortet, leie ich das hier weiter. Bisher g...
von Mankei
Mo 24. Jul 2017, 12:37
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Slotwerte werden im JSON verstümmelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

Re: Slotwerte werden im JSON verstümmelt

Hallo Alex das habe ich bei mir noch nicht festgestellt. Ich schau heut Abend mal in die Logs, ob ich da was sehe. Allerdings hatte ich mich schon vor einer Weile vom Amazon built-In Date Slot weitestgehend abgewandt. Wichtige Phrasen wie "nächste Woche" werden einfach nicht verlässlich erkannt. Dah...
von Mankei
So 16. Jul 2017, 14:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Slotwerte werden im JSON verstümmelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

Re: Slotwerte werden im JSON verstümmelt

Hi Alex Ja entweder Stemming oder der Versuch, das Dt. System Multilingual zu machen ( Brown, Ton). Auch bei der Ausgabe fällt mir auf dass immer mehr Worte, die früher korrekt ausgesprochen wurden plötzlich durch Englische Ausspracheregeln verunstaltet werden. Das betrifft nicht nur die "Abfuhrtörm...
von Mankei
So 16. Jul 2017, 13:10
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Slotwerte werden im JSON verstümmelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

Re: Slotwerte werden im JSON verstümmelt

Hallo Alex Danke für die schnelle Antwort. Du hast recht: dass vorne oder hinten mal ein Wort nicht im richtigen Slot landet ist ein übliches "Problem" bei statistischen Parsern. Aber was bei mir passiert ist was anderes. Hier wird zwar der richtige Teil der Benutzeräußerung dem Slot zugewiesen (d.h...
von Mankei
Sa 15. Jul 2017, 18:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147182

Re: Skill "Abfallkalender"

Ich benutze den Skill Abfallkalender regelmäßig. Seit ein paar Wochen funktioniert jedoch die Spracherkennung der Tonnenfarbe, trotz korrekter Zuordnung, bei mir nicht mehr. Ursprünglich konnte ich z.B. fragen: "Alexa, frage den Abfallkalender, wann wird die blaue Tonne geleert?" Und erhielt die An...
von Mankei
Sa 15. Jul 2017, 18:01
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Slotwerte werden im JSON verstümmelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

Slotwerte werden im JSON verstümmelt

Hallo seit kurzem habe ich in meinem Skill "Abfallkalender" einen seltsamen Effekt und wolle mal fragen, ob jemand von Euch was ähnliches bei sich beobachtet hat: Obwohl die Benutzereingabe korrekt erkannt wurde (d.h. der Text , der in der Alexa App angezeigt wird, ist korrekt), liefert ASK die Wert...

Zur erweiterten Suche