Die Suche ergab 64 Treffer

von Mankei
Mo 29. Mai 2017, 08:56
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Stündliche Zeitansage
Antworten: 3
Zugriffe: 9511

Re: Stündliche Zeitansage

soweit ich weiß erlaubt das Alexa Speech Kit (ASK) zur Zeit keine pro-aktiven Notifikationen. Das heißt, Alexa redet nur, wenn man mit ihr spricht. (Ausnahme: Timer, Wecker).
Das soll sich laut Ankündigung von Amazon aber bald ändern.
von Mankei
Di 23. Mai 2017, 09:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Konfiguration von Skills - neuer Skill Stundenplan
Antworten: 35
Zugriffe: 16388

Re: Konfiguration von Skills - neuer Skill Stundenplan

Hallo DaBus gratuliere zu Deinem Skill "Stundenplan" und dass er es doch noch durch die Zertifikation geschafft hat. Ich hatte gleich als ich meinen Echo bekommen habe auch schon einen Stundenpan Skill gemacht, mich aber dann nicht mehr so intensiv darum gekümmert, weil mein "Abfallkalender" Skill d...
von Mankei
Mo 22. Mai 2017, 19:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 146939

Re: Skill "Abfallkalender"

Super Sache, danke. Bei der Ausgabe ist ein kleiner Fehler drin. Alexa sagt: " Der gelben Sack wird am..... abgeholt" Es sollte wohl besser heissen:" Der gelbe Sack........." Oder bin ich zu kleinlich? :grin: Absolut nicht zu kleinlich. Da sind mir wohl zu später Stunde einige copy-paste Fehler bei...
von Mankei
Mo 22. Mai 2017, 08:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 146939

Re: Skill "Abfallkalender"

Das einzige, was ich demnächst angehen werde ist die Möglichkeit unter mehreren Ausgabenamen zu wählen. Dann kann jeder Benutzer selbst auswählen, ob er das Ding jetzt "gelbe Tonne", "gelber Sack" oder "Werstofftonne" heißt. (ist natürlich wieder ein zusätzlicher Schritt in der Konfiguration. Ich w...
von Mankei
Mo 15. Mai 2017, 09:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 146939

Re: Skill "Abfallkalender"

Den Bedarf haben sicher auch schon andere argumentiert: Ließe sich CalDAV Support oder wenigstens das Abo eines freigegebenen Googlekalenders implementieren? Wir haben hier übrigens keine "Gelbe Tonne" hier heißt das umgangssprachlich einfach nur "Gelber Sack". Könnte man in die Conf so einrichten,...
von Mankei
Do 4. Mai 2017, 22:24
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Amazon Promotion für 100$ Gutschrift auf AWS
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Re: Amazon Promotion für 100$ Gutschrift auf AWS

Hi Mankei, hat bei mir problemlos funktioniert, angemeldet habe ich mich im März und am 14. April kam die E-Mail (Betreff: Your AWS Promotional Credits Have Arrived) mit dem Promo-Code. Wann hattest du dich denn angemeldet? Gruß, Alex Für die Promo angemeldet hab ich mich am 5. April. Allerdings wa...
von Mankei
Do 4. Mai 2017, 20:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Amazon Promotion für 100$ Gutschrift auf AWS
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Amazon Promotion für 100$ Gutschrift auf AWS

Hallo mal eine Frage an die Skill Entwickler im Forum. Amazon hatte ja in einer Email an alle Entwickler groß angepriesen "If you have published one or more Alexa skills you are eligible to receive a $100 AWS promotional credit and can also receive $100 per month in AWS promotional credits if you in...
von Mankei
Sa 22. Apr 2017, 10:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 146939

Re: Skill "Abfallkalender"

Obwohl die Zuordnung der Farben stimmt, meint er immer noch, dass die Gruene Farbe die Bio Tonne hat. Scheinbar ignoriert er hier die angepassten Farben komplett. :') Hab das schon 2 mal editiert, aber es ist alles OK. Doch ein BUG? Hm da muss ich mal reinschauen. Kannst du mir einen Gefallen tun u...
von Mankei
Fr 21. Apr 2017, 21:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 146939

Re: Skill "Abfallkalender"

Herzlichen Glückwunsch @Mankei, deine App hat es in die turnus Mail von Amazon zu den Alexa Neuerungen geschafft: Der Umwelt zuliebe Am 22. April ist Tag der Erde (Earth Day) und auch Alexa trägt zu einem umweltbewussten Lebensstil bei. Mit dem Abfallkalender Skill behält Alexa Ihre kommenden Mülla...
von Mankei
Fr 14. Apr 2017, 21:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 146939

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo, heute den Skill herunter geladen/aktiviert und eingerichtet. Keine Ical Datei vorhanden aber alles manuell eingetragen, war kinderleicht und hat super funktioniert. Ich habe einen Verbesserungsvorschlag, nur weis ich leider nicht ob der umsetzbar ist. Wäre es möglich das Echo sich einen Aben...

Zur erweiterten Suche