Die Suche ergab 131 Treffer

von badticket
Mo 20. Feb 2017, 20:04
Forum: News
Thema: Amazon Tap
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

Re: Amazon Tap

Hi, klingt so'n bisschen nach Werbung was Du da postest oder ? So ganz ohne jeglichen Kontext mag ich Deinen Post jetzt auch nicht verstehen. 4 Zeilen hast Du geschrieben aber ich verstehe den Inhalt nicht ohne weitere Infos zum Geschriebenen. Amazon Tap ist dieser BT Lautsprecher für / von Echo. Wa...
von badticket
Mo 13. Feb 2017, 21:26
Forum: Anmerkungen
Thema: Forum im Umbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1933

Forum im Umbau

Hi, wie ich sehe sind massive Änderungen aktiv seit 1,5-2,5 Wochen zum Umbau des Forums in Bezug auf immer gleiche Massen Anfragen zu Themen..... "in Progress" :-) Very good... Im Hardware Bereich finde ich das auch ganz chic gelöst. :yum: Wenn ich jetzt zu "Musik Streaming Dienste" etwas schreiben ...
von badticket
So 12. Feb 2017, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Nvidia Shield und "OK Google" der Alexa Killer?
Antworten: 9
Zugriffe: 6061

Re: Nvidia Shield und "OK Google" der Alexa Killer?

Hi, ich kann mir das jetzt noch nicht so richtig vorstellen mit Shield und "OK Google".... MEINE Shield geht sofort AUS wenn ich den TV ausmache... AUßer ich lasse KODI im Hintergrund laufen... dann bleibt das gute Stück auch mit ausgeschaltetem TV an... Demnach müsste für die OK Google mit Shield S...
von badticket
Do 9. Feb 2017, 23:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149966

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ansgar hat geschrieben:Maxel hol dir eine Prepaitkarte. Kost nen euro.
Bei uns an der Tanke.. kostet die Visa Prepaid 9,99 EUR.. nicht 1 Euro... aber 10

Damit habe ICH mich bei AWS angemeldet :-)

Greetz

Badticket
von badticket
Mi 8. Feb 2017, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9021

Re: Amazon Dash Button

Hi, wir nähern uns den "Prequesites".... das Teil leuchtet weiß... aber nur 2-5 Sekunden...dann flackert es böse 3 mal im Intervall rot... aber in der Zeit findet die AmazonButton_Discovery_160715_2304.exe nicht den Dash. Ich bin fast in der Lage 100rdte von unerwünschten ARIEL Packungen zu bestelle...
von badticket
Mi 8. Feb 2017, 21:09
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9021

Re: Amazon Dash Button

1234567890123456789012
von badticket
Mi 8. Feb 2017, 19:34
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9021

Re: Amazon Dash Button

Hi, teste das hier gerade: Amazon Dash Button Hack ich bin zu dösig der Anleitung zu folgen... Um die IP rauszufinden muss die *.exe gestartet werden und der Push Button.. Keep the LED "White! aber die LED ist nur blau oder rot....nix mit white... Greetz Badticket Über so eine Handy App kriege ich d...
von badticket
Di 7. Feb 2017, 21:50
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9021

Re: Amazon Dash Button

Hi,

also diesen Post lesen / umsetzen ?

http://forum.iobroker.net/viewtopic.php ... mazon+dash

Greetz

Badticket
von badticket
Di 7. Feb 2017, 21:30
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9021

Re: Amazon Dash Button

Hi,

schaffst Du es ggf. die Infos so zu setzen, das Windows User den Hack zum Dash Button nutzen können zu beschreiben ?

Greetz

Zur erweiterten Suche