Die Suche ergab 1020 Treffer

von Der_Dedl
Mi 28. Mär 2018, 18:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Welchen Echo für Musik ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12330

Re: Welchen Echo für Musik ?

Direkt bei Amazon kann der nach wie vor bestellt werden, generalüberholt für rund 85 Euro. Und im Zweifel kann man das Gerät ja wieder zurücksenden. Das meinte ich ja mit "gebraucht für den Preis eines neuen Echo 2". Gestern kostete der 2er noch 85. Und die "generalüberholten" h...
von Der_Dedl
Mi 28. Mär 2018, 18:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Welchen Echo für Musik ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12330

Re: Welchen Echo für Musik ?

Trotzdem möchte ich nochmal andeuten, dass man den Echo 1.gen. kaum noch zu kaufen bekommt. Entweder gebraucht für den gleichen Preis wie ein neuer Echo 2. gen. oder zum exorbitanten Preis von 180€ (und da ist im Moment bei Ama nur noch einer vorhanden) https://www.amazon.de/Amazon-Echo-Wei%E2%88%9A...
von Der_Dedl
Mi 28. Mär 2018, 12:32
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot Wecker schon vorher ohne Stimme abstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 21085

Re: Echo Spot Wecker schon vorher ohne Stimme abstellen?

Naja, man kann nicht alles haben >:)
Gelöscht ist dieser Wecker übrigens nicht, nur deaktiviert.

Gibt es überhaupt irgendeinen Wecker, bei dem man vor der aktuellen Weckzeit nur diesen einen nächsten Weckvorgang deaktivieren kann?
Mein alter Standard-Funkwecker konnte das auch nicht.
von Der_Dedl
Mi 28. Mär 2018, 07:55
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 5228

Re: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung

AlexaFan hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 01:30 Die Fernbedienung gibt es bei Amazon in Deutschland doch gar nicht mehr zu kaufen.
https://www.amazon.de/Alexa-Sprachfernb ... B01GP0NLPE
von Der_Dedl
Mi 28. Mär 2018, 06:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Welchen Echo für Musik ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12330

Re: Welchen Echo für Musik ?

Das Problem bei Klangbewertungen ist, du wirst bei 5 Anworten 5 unterschiedliche Meinungnen hören. Ich habe den Echo Plus, der ja irgendwie relativ baugleich mit dem ersten Echo ist und ich finde den Klang für die Größe gut. Allerdings läßt er ab 70-80% Lautstärke relativ stark im Bass nach. Bis zu ...
von Der_Dedl
Di 27. Mär 2018, 09:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo und Echo Dot - unterschiedliche Lautstärkestufen
Antworten: 3
Zugriffe: 4369

Re: Echo und Echo Dot - unterschiedliche Lautstärkestufen

Hallo, ich verstehe nicht ganz, warum dieses Problem bei dir auftritt. Bei mir reagieren da alle Echos gleich (Dot, Plus, Show, Spot, allerdings kein Standard-Echo) . Die Lautstärkestufen gehen von 1 bis 10, wenn ich "leiser" sage, gehts auf allen Modellen eine Stufe runter, benutze ich di...
von Der_Dedl
Mo 26. Mär 2018, 16:33
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot Wecker schon vorher ohne Stimme abstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 21085

Re: Echo Spot Wecker schon vorher ohne Stimme abstellen?

Neben der überaus intelligenten und witzigen (haha, hihi) Variante aus der ersten Antwort, funktioniert es tatsächlich fast so, wie du es vermutet hast.
Tippe auf die Weckzeit, die ja im Display angezeigt wird und wische dann von unten nach oben.
Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Mo 26. Mär 2018, 13:25
Forum: Zubehör
Thema: Wandhalterung für Echo 2. Generation - nicht Dot
Antworten: 1
Zugriffe: 3245

Re: Wandhalterung für Echo 2. Generation - nicht Dot

Zum halben Preis:

https://www.etsy.com/de/listing/5732482 ... alexa-wand

Kann allerdings nichts zum Händler sagen.

Ich würde versuchen, mir selbst etwas zu bauen;)

Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Mo 26. Mär 2018, 11:36
Forum: Multiroom
Thema: Verständnis Frage und Geräte Auswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 5702

Re: Verständnis Frage und Geräte Auswahl

Ich hoffe ich hab es jetzt [emoji23][emoji85] Jetzt hast du es ':) Alexa kann die multiroom Lautsprecher steuern Zumindest bei Sonos ist das so. Baut aber selber keins mit zB 4 soundtouch 10 , auf ...... Genau, den Soundtouch könnte man zwar auch als reinen LS (über Kabel oder BT) für einen Echo be...
von Der_Dedl
Mo 26. Mär 2018, 09:49
Forum: Multiroom
Thema: Verständnis Frage und Geräte Auswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 5702

Re: Verständnis Frage und Geräte Auswahl

Okay ..... Also entweder ein Sonos . Aber dann wird nur der Sonos angesprochen weil Marshall über BT ist . Oder Marshall noch mit Kabel verbinden dann geht Sonos und Marshall ?! Richtig ? Du hast die Zusammenhänge immer noch nicht;) Der Marshall ist einfach nur ein Lautsprecher, mehr nicht. Er gibt...

Zur erweiterten Suche