Die Suche ergab 1020 Treffer

von Der_Dedl
Mo 10. Sep 2018, 13:44
Forum: Musik
Thema: Drei ??? Hörspiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7098

Re: Drei ??? Hörspiele

Doch, doch, das mit "Album" ist eigentlich Grundvoraussetzung. Allerdings klappt es mit dem Albennamen (Folgennummer) nicht in allen Fällen. Und der Interpretenname ist auch nicht in allen Fällen "Die drei Fragezeichen". Das Prinzip dahinter ist nämlich: Alexa Spiel Album "Albenname" von "Interprete...
von Der_Dedl
Mo 10. Sep 2018, 07:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echos - zwei Konten
Antworten: 5
Zugriffe: 7790

Re: Zwei Echos - zwei Konten

janemann hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 16:39
Komischerweise kann ich Unlimited-Inhalte auch auf dem anderen Dot starten.
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du noch im Probemonat bist. Da ist das ganze ein normales MusicUnlimited Abo.

Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Sa 8. Sep 2018, 08:06
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Funktion pausieren von Firestick entfernt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: Funktion pausieren von Firestick entfernt?

Bei mir ist kein Fire mit einem Echo verbunden, darum kann ich das mit dem Pause Befehl über Sprache per Echo nicht testen. Aber das selbst die Pausentaste auf der Fernbedienung nicht funktioniert ist sehr seltsam. Die funktioniert bei mir immer, egal was ich da abspiele, also Prime, Netflix, oder M...
von Der_Dedl
Fr 7. Sep 2018, 07:51
Forum: Musik
Thema: Drei ??? Hörspiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7098

Re: Drei ??? Hörspiele

Und, mal getestet mit den Übergängen? Man hört tatsächlich nichts mehr, bis auf ab und zu ein minimales Knacken. Der Witz ist ja, spielt man direkt in der MusicApp sind da noch Lücken von einer halben Sekunde, schickt man es zum Echo, nichts mehr. Bei direkter Widergabe vom Echo aus habe ich noch ni...
von Der_Dedl
Do 6. Sep 2018, 19:59
Forum: Musik
Thema: Drei ??? Hörspiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7098

Re: Drei ??? Hörspiele

Bifi2412 hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 19:06
Es klappt. Einfach genial...darauf muss man erstmal kommen. Vielen lieben Dank für diesen Tipp. Klasse
Na, hatte ich doch in meinem ersten Beitrag schon genau so beschrieben :grin:
von Der_Dedl
Do 6. Sep 2018, 15:32
Forum: Musik
Thema: Drei ??? Hörspiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7098

Re: Drei ??? Hörspiele

Alexa, spiel Album Acht von die drei Fragezeichen.
Hat grad bei mir auf Anhieb funktioniert.
Gruß
Der Dedl


PS sehe gerade, du nennst das Folge 8, evtl. sagst du es auch so? Mit "Folge" kommst du bei Alexa nicht weiter, wichtig ist "Album"
von Der_Dedl
Mi 5. Sep 2018, 13:29
Forum: Musik
Thema: Drei ??? Hörspiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7098

Re: Drei ??? Hörspiele

Hallo, da gab es hier schon einige Beiträge zum Thema. Bei mir funktioniert es in den meisten Fällen mit "spiel Album" dann die Folgennummer in einzelnen Ziffern (!) (also für 125 -> Eins Zwei Fünf) "von die drei Fragezeichen". Funktionierte allerdings auch nicht bei restlos allen Folgen.... Manchma...
von Der_Dedl
Fr 31. Aug 2018, 08:14
Forum: Heizungssteuerung
Thema: FRITZ!DECT 301 Mit Alexa steuern?
Antworten: 22
Zugriffe: 39763

Re: FRITZ!DECT 301 Mit Alexa steuern?

Kurze Antwort: Nein Lange Antwort: Von AVM gibts da nichts. Für die AVM-Steckdosen hat Sven Johannsen einen Skill entwickelt (fbox.cloud), der m.E. allerdings sicherheitstechnisch eine Katastrophe ist. Man muss auf seinem Server den Amazon Login und einen Routerzugang hinterlegen! Ich will ihm nicht...
von Der_Dedl
Di 28. Aug 2018, 08:08
Forum: Multiroom
Thema: Verständnis Frage und Geräte Auswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 5617

Re: Verständnis Frage und Geräte Auswahl

Aber Achtung. Ein Echo kann derzeit leider nur in einer Multiroomgruppe sein (warum auch immer, nervt total und ist der Grund warum ich im Bad noch keinen hab). Wenn du drei Echos hast und mal alle drei spielen lassen willst, mal aber auch nur zwei, dann geht das nicht. Hat so ein bisschen was von ...

Zur erweiterten Suche