Die Suche ergab 36 Treffer

von P-A-L-A-D-I-N
So 19. Feb 2017, 19:18
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 3029831

Re: IFTTT

Ich habe mir kürzlich ein Konto bei IFTTT angelegt und konnte auch Alexa damit verbinden. Auch der Befehl "Alexa trigger..." wird von Alexa bereits erkannt und funktioniert soweit (ich spreche das Wort in US-amerikanischer Intonation aus - vielleicht hat es deshalb bei einigen von Euch bis...
von P-A-L-A-D-I-N
Sa 18. Feb 2017, 20:48
Forum: Kalender
Thema: Termine eintragen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 7534

Re: Termine eintragen lassen

Mittlerweile kannst ja auch das Outlook Konto verknüpfen, bei mir läuft es perfekt. Was genau meinst Du denn bzw. wie geht das genau? Alexa App öffnen, Einstellungen, Kalender, Outlook wählen. Danke für den Tip, aber leider habe ich meine Kontakte bisher nur in Outlook (2007) und in der iCloud (mit...
von P-A-L-A-D-I-N
Sa 18. Feb 2017, 20:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29726

Re: Plex Skill

Einfach nen Raspberry Pi kaufen: https://www.element14.com/community/community/raspberry-pi/raspberrypi_projects/blog/2016/03/11/a-more-powerful-plex-media-server-using-raspberry-pi-3 Warte schon seit Monaten darauf das der PLEX Skill rauskommt. Sehr gute Kombination mit "Computer" und di...
von P-A-L-A-D-I-N
Sa 18. Feb 2017, 01:25
Forum: Kalender
Thema: Termine eintragen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 7534

Re: Termine eintragen lassen

Laser hat geschrieben:Mittlerweile kannst ja auch das Outlook Konto verknüpfen, bei mir läuft es perfekt.
Was genau meinst Du denn bzw. wie geht das genau?
von P-A-L-A-D-I-N
Do 16. Feb 2017, 13:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29726

Re: Plex Skill

Hat jemand von Euch schon eine Möglichkeit gefunden, Medien von einfachen NAS (also ohne die Möglichkeit, PLEX zu installieren) direkt per DLNA oder Twonky auf den Echo zu streamen? Habe ein WD MyBook live, das DLNA und Twonky kann, aber eben leider wohl keine Möglichkeit bietet, Plex zu installiere...
von P-A-L-A-D-I-N
Do 16. Feb 2017, 13:11
Forum: Kalender
Thema: Termine eintragen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 7534

Re: Termine eintragen lassen

Ich habe das Problem, daß ich meinen Kalender vom PC oder Mobiltelefon gar nicht erst zu Google synchronisiert bekomme! Da macht es leider auch wenig Sinn, wenn ich einen Termin über Alexa in den Google-Kalender eintragen lassen kann, der Rest aber in der iCloud und lokal auf meinem Rechner vermerkt...

Zur erweiterten Suche