Die Suche ergab 61 Treffer

von blackdog
Mo 13. Feb 2017, 09:21
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 28970

Re: Echo update Version 5031

Hab gelesen, mit der neuen Version ist es möglich auch mit dem Echo eine BT-Verbindung zu externen Lautsprechern herzustellen.
War wohl hardwareseitig immer schon möglich, nur softwareseitig bisher nicht implementiert.
von blackdog
Mi 1. Feb 2017, 14:55
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7593

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

grmpf78 hat geschrieben:WS110 gelten als unproblematisch und brauchen keine bridge.

Von welcher Firma sind die?
von blackdog
Mi 1. Feb 2017, 14:46
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7593

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

Die Hues von Philips sind in Verbindung mit dem Echo wirklich unproblematisch. Du solltest halt ein Starterset incl. Bridge kaufen, sonst funktioniert es nicht.
Mit Steckdosen hab ich jetzt auch noch keine Erfahrung. Da kann dir vielleicht jemand anderes weiterhelfen.
von blackdog
Mi 1. Feb 2017, 14:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41023

Re: maßlos enttäuscht !!!

Mit dem Argument brauchst du unserem kleinen fetten Troll aber auch nicht zu kommen. Dem geht es eh um was Anderes.
von blackdog
Mi 1. Feb 2017, 13:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41023

Re: maßlos enttäuscht !!!

Also sollten wir Mängel nicht vorauseilend mit dem "Beta"-Argument akzeptieren bzw. entschuldigen. Von akzeptieren und entschuldigen hat auch niemand gesprochen. Es gibt ja schliesslich eine relativ einfache Möglichkeit Mängel an Amazon zu melden und damit mittelfristig Abhilfe schaffen zu lassen.
von blackdog
Mi 1. Feb 2017, 11:52
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 75459

Re: Alexa Echo / Echo Dot hat Probleme mit Radiosendern

Hat jemand eine Idee, wie ich Alexa dazu bekomme die gewünschten Radiosender zu spielen, zumal sie diese ja erkennt und teilweise richtig ausspricht, wenn diese durch die Alexa App gestartet wurden. Da gibt es m.E. wirklich nur einen sinnvollen Weg: Immer wieder an Amazon melden, damit das nach und...
von blackdog
Mi 1. Feb 2017, 11:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41023

Re: maßlos enttäuscht !!!

JoeSpivy hat geschrieben:Das kling für mich wie der klassische Apple-Jünger welcher sich jedem anderen übergeordnet fühlt...
Für mich klingt es eher nach einem dicken, fetten Troll, der versucht, anderen die Zeit zu stellen und sich dabei hinter seinem Rechner halb totlacht.
von blackdog
Sa 28. Jan 2017, 12:49
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 75459

Re: Radio auf TuneIn

Gestern hat es wohl einen Entwicklungssprung gegeben. Sowohl SWR1, als auch SWR4, die bisher nicht erkannt wurden, werden sauber erkannt und mit Tunein richtig wiedergegeben. Vielleicht ist das ja bei den Sendern, die ihr braucht auch jetzt so.
von blackdog
Mo 16. Jan 2017, 11:54
Forum: Musik
Thema: Mehrere Spotify-Slots
Antworten: 37
Zugriffe: 223659

Re: Mehrere Spotify-Slots

Na ja, über das Tablet hörst du dann eben über die eingebauten Lautsprecher oder du machst eine BT-Verbindung auf. Wenn du es mit meiner Methode machst, läuft die Musik über einen Netzwerkstream direkt über den Echo. Da ist die Quali schon ein bisschen anders. Und wenn du mal versucht hast, dem Echo...
von blackdog
Sa 14. Jan 2017, 15:50
Forum: Hardware
Thema: Fehler 7:3:4:4:1
Antworten: 26
Zugriffe: 18899

Re: Fehler 7:3:4:4:1

schau dir mal diesen Thread an. Da hat es jemand schon mit dem Gastzugang probiert. War aber anscheinend nicht so richtig glücklich damit:

viewtopic.php?f=2&t=653&p=6081&hilit=gastzugang#p6014

Zur erweiterten Suche