Die Suche ergab 26 Treffer

von Catman69
Do 26. Jan 2017, 16:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124618

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Habe heute auch eine Einladung bekommen. Hatte mich bereits am 14.09.16 registriert und die Hoffnung schon aufgegeben. Habe einen Echo und einen Dot bestellt. Komisch nur das der Dot morgen kommen soll und der Echo am Samstag. Ich hoffe ich krieg keinen Rückläufer der dann aus dem anderen Lager komm...
von Catman69
Do 12. Jan 2017, 17:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124618

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

@Catman69 Wie lange bist du schon bei Amazon registriert? 2 Monate vor mir eine Einladung angefordert und noch immer nichts erhalten? Kann es evtl am jungen Account liegen? Nein kein Neukunde, bin seit 2005 bei Amazon. Umsatz im letzten Jahr über 2000 Euro. Keine Ahnung wie Amazon da auswählt. Auch...
von Catman69
Mo 9. Jan 2017, 18:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124618

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Schön das es weiter geht, aber ich wurde immer noch nicht mit einer Einladung bedacht (14.09. registriert). Bin gespannt ob ich noch eine bekomme bevor der normale Verkaufsstart beginnt.
von Catman69
Di 3. Jan 2017, 17:14
Forum: Kalender
Thema: Sammelthema: Kalender von outlook.com
Antworten: 18
Zugriffe: 18036

Sammelthema: Kalender von outlook.com

Hallo, ich warte zwar immer noch auf die Einladung zu meinem Echo (14.09. registriert) aber ich habe mir die App schon mal angesehen. Als Kalender kann man dort nur den von Google wählen. Ich führe meinen Kalender aber bei Outlook.com und würde den gerne dann einbinden. Gibt es dafür schon Lösungen?...
von Catman69
Mi 21. Dez 2016, 17:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124618

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Am 14.09. eine Einladung abgefordert und bis heute keine bekommen. Wird dann wohl dieses Jahr nichts mehr. Finde es nur merkwürdig das andere die später eine Einladung angefordert haben bereits eine bekommen haben.
von Catman69
Mo 19. Dez 2016, 18:26
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Geisterlampe
Antworten: 8
Zugriffe: 2625

Re: Geisterlampe

Ich habe das Problem ab und zu nur mit der einzigen Lightify Lampe im System. Bei den Hue Lampen und Lightstripes ist das bisher noch nicht aufgetreten.

Zur erweiterten Suche