Die Suche ergab 232 Treffer

von hanselbuh
Sa 3. Mär 2018, 20:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Lautstärkenunterschiede
Antworten: 6
Zugriffe: 2679

Re: Lautstärkenunterschiede

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke von Alexa (Echo 2) von der Musiklautstärke unheimlich abweicht. Kann man diese Grundlautstärke irgendwo einstellen? Gruß, Markus Ja, das sind wohl zwei verschiedene Lautstärke-Einstellungen. Wenn ich mich nicht irre, kann man das sowohl per A...
von hanselbuh
Do 1. Mär 2018, 10:01
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10
Antworten: 11
Zugriffe: 8249

Re: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10

Sorry aber das ich leider nicht so viel Ahnung davon habe und deshalb nachfrage ist ja wohl Legitim oder? UND bevor ich an sowas rumfusche, gerade wenn es um Strom geht! frage ich doch extra nach. trotzdem danke für die Aufklärung Na ja, das hat m.M.n. mit Ahnung nicht viel zu tun und erst recht ni...
von hanselbuh
Mi 28. Feb 2018, 21:44
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10
Antworten: 11
Zugriffe: 8249

Re: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10

hartmut.krüger hat geschrieben:
hanselbuh hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2018, 21:35
hartmut.krüger hat geschrieben:Mir mal vor den Kopp haue..... hanselbuh..... thx......

(meinen Post mal lösche)
;-)


Bin nur von den Anschlüssen ausgegangen, nicht weiter gedacht......
Ja, kenne ich. Tunnel, gell?! ;-)

Gesendet vom P9000 mit Tapa

von hanselbuh
Mi 28. Feb 2018, 21:35
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10
Antworten: 11
Zugriffe: 8249

Re: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10

hartmut.krüger hat geschrieben:Mir mal vor den Kopp haue..... hanselbuh..... thx......

(meinen Post mal lösche)
;-)


Gesendet vom P9000 mit Tapa

von hanselbuh
Mi 28. Feb 2018, 21:26
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10
Antworten: 11
Zugriffe: 8249

Re: Lampenadapterfassung von G4 auf GU10

Mal ne doofe Frage: Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt, von G4 auf GU10 mit einem Adapter "upzugraden"? Das Problem ist, ich hab eigentlich keine Lust eine Neue Wohnzimmerdeckenlampe zu kaufen und frage daher mal doof nach bei Google finde ich irgendwie nichts gescheites..Mein Vater...
von hanselbuh
Mo 26. Feb 2018, 18:53
Forum: Sonstige Geräte
Thema: omate Yumi-Android roboter mit Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 3809

Re: omate Yumi-Android roboter mit Alexa

hi, ich spreche hier von einem roboter.......lesen bildet:P ich möchte nicht ständig aufs tablet zugreifen. Verfüge über den Echo Show, der steht neben dem Moni. Praktisch hier einen Robot mit Display zu haben. Und mit Android/Alexa...... Schreiben können auch, gell?!?!Denn du schriebst z.B. "Echo ...
von hanselbuh
So 25. Feb 2018, 13:20
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114595

Re: Sonoff Offline?

Prima!! :-)

Gesendet vom P9000 mit Tapa

von hanselbuh
Fr 23. Feb 2018, 10:43
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114595

Re: Sonoff Offline?

@Hartmut.Krüger: Du schreibst: "Den letzten habe ich ein bisschen "gezwungen". Einfach in den Pairing gesetzt und schon war er da." Wie setze ich die Sonoffs in den Pairing-Modus ohne diese vorher in der App zu löschen und komplett neu anlernen zu müssen? 2 von meinen 9 Sonoffs sind übrigens gerade...
von hanselbuh
Do 22. Feb 2018, 11:29
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114595

Re: Sonoff Offline?

Meine Sonoff Touch sind seit letzter Nacht schon wieder offline?! Und ich kann sie auch nciht neu registrieren? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hmmm, bei uns ist alles Online. Per APP und per Alexa 100% Funktion. Lediglich das Sharen der Schalter über die APP und die vorhandenen Shares funktionier...
von hanselbuh
Mi 21. Feb 2018, 21:53
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114595

Re: Sonoff Offline?

Per APP und Alexa sind alle Geräte gut zu kontrollieren. Lediglich die Shares funktionieren aktuell nicht. Also nicht so dramatisch. Das werden die in nächster Zeit schon wieder fixen. :-)

Gesendet vom P9000 mit Tapa



Zur erweiterten Suche