Die Suche ergab 22 Treffer

von tschnurr
Mi 22. Feb 2017, 15:42
Forum: Musik
Thema: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2825

Re: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?

Right die eigentliche Amazon Musik App ist wesentlich besser als die Musik Funktionen der Alexa App.

Lt-. Amazon Support geht dies aber momentan nicht. Müsste ggf. halt auch Apple mitziehen um wie damals über Airplay andere Lautsprecher oder Systeme auszuwählen. Hoffe wir mal Amazon zieht da nach.
von tschnurr
Di 21. Feb 2017, 23:06
Forum: Musik
Thema: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2825

Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?

Hi
Ist es möglich von der Amazon Musik App unter iOS auf den Dot umzuleiten. Sprich Album auf iOS suchen und dann weiterleiten ...
von tschnurr
Mo 20. Feb 2017, 14:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben
Antworten: 27
Zugriffe: 33327

Re: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben

wäre jemand von Euch in der Lage, einen vernünftigen Einkaufszettel Skill zu schreiben? Wo man auch mehr als ein Artikel auf sagen kann und das es dann vernünftig untereinander kommt? Abfragen vom Inhalt und evtl auch wieder löschen einzelner Artikel wäre auch nicht schlecht. Der Alexa eigene einka...
von tschnurr
So 19. Feb 2017, 17:39
Forum: Musik
Thema: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited
Antworten: 22
Zugriffe: 38008

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

ahh okay danke weil weiter oben stand "Ist durchaus möglich... Familienabo brauchst du nur, wenn du mehrere Dots mit unterschiedlichen Konten fahren willst"
von tschnurr
So 19. Feb 2017, 17:34
Forum: Musik
Thema: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited
Antworten: 22
Zugriffe: 38008

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Hat geklappt. 3 Dot's spielen Musik. Super Danke & Grüße aus Hildesheim Das heisst mit einer ganz normalen "Prime" Mitgliedschaft kannst Du unterschiedliche Prime Musik auf mehreren Dots wiedergeben ? Sofern ich bei mir über den dot Prime spiele lasse und dann versuche über die Prima IOS Musik zu s...
von tschnurr
Do 16. Feb 2017, 10:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill: Textfile vorlesen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 15022

Re: Skill: Textfile vorlesen lassen

Danke für die Hinweise. Würde mir als Gag gerne den Schneebericht vorlesen lassen http://www.seibelseckle.de/winter/skilift-schwarzwaldhochstrasse/schneebericht-rss.xml Vielleicht geht dies ja auch mit dem klassischen RSS skill. Sprich die anderen RSS Seiten raus BBC etc pp und "einfach" Das wort "S...
von tschnurr
Mi 15. Feb 2017, 13:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill: Textfile vorlesen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 15022

Re: Skill: Textfile vorlesen lassen

ahh okay danke. gemacht aber irgendwie läuft das nicht { "errorMessage": "Cannot find module '/var/task/index'", "errorType": "Error", "stackTrace": [ "Function.Module._load (module.js:276:25)", "Module.require (module.js:353:17)", "require (internal/module.js:12:17)" ] } vermute mal das hängt irgen...
von tschnurr
Mi 15. Feb 2017, 11:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill: Textfile vorlesen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 15022

Re: Skill: Textfile vorlesen lassen

würde mir auch gerne eine Webseite/Info vorlesen lassen mit einem einfachen Kommando. Bei dem versuch den code zu kopieren und in Lambda einzugeben bzw. "Edit code inline" erfolgt der Hinweis: Execution result: failed(logs) { "errorMessage": "Cannot find module './AlexaSkill'", "errorType": "Error",...
von tschnurr
Mo 6. Feb 2017, 17:47
Forum: Yonomi
Thema: Alexa meint nur "Sorry aber ich konnte..."
Antworten: 8
Zugriffe: 5814

Re: Alexa meint nur "Sorry aber ich konnte..."

wobei mit Zusätzen wie "TV" in der Bezeichnung tut sie sich schwer sprich bei "Apple TV", "Amazon TV" meinte Sie nur welches Gerät genau. Sofern man dann den Zusatz "TV" in der Bezeichnung weg lässt versteht Sie die Kommandos.. nunja
von tschnurr
Mo 6. Feb 2017, 16:44
Forum: Yonomi
Thema: Alexa meint nur "Sorry aber ich konnte..."
Antworten: 8
Zugriffe: 5814

Re: Alexa meint nur "Sorry aber ich konnte..."

also ich könnte die gerade knuddeln.... Alexa sagt jetzt "okay". zwar etwas lieblos und hätte lieber ein "mach ich gerne" aber der Tipp von luigidc war richtig bzw bei mir war auch die HintergrundAktualisierung in der App (iOS Einstellungen) ausgeschaltet. Habe dann alle Gruppen und Geräte gelöscht ...

Zur erweiterten Suche