Die Suche ergab 952 Treffer

von lessandro
Di 11. Jul 2017, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"
Antworten: 34
Zugriffe: 15103

Re: Rechtschreibdisskusion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"

Ok, ich schreibe auch mal was falsch... Wobei es IMHO aber schon einen Unterschied macht ob jemand einige wenige Fehler in seinem Text hat oder jedes zweite Wort falsch geschrieben ist. Wie so oft: die Dosis macht das Gift. Flüchtigkeitsfehler passieren jede n und es verlangt auch niemand Perfektio...
von lessandro
Mo 10. Jul 2017, 13:07
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Mehrere Echo mit unterschiedlichem Funktionsumfang
Antworten: 9
Zugriffe: 4454

Re: Mehrere Echo mit unterschiedlichem Funktionsumfang

Leider ist Amazon so frech, dass der Familienaccount direkt die doppelte Kohle kostet. :( So frech würde ich das garnicht nennen: Du zahlst 79 Euro im Jahr, Family ist 149 Euro. Und Du musst so rechnen, ein nicht Prime-Mitglied zahlt dafür eigentlich 120 Euro im Jahr. Falls Deine Eltern kein Primem...
von lessandro
Mo 10. Jul 2017, 10:21
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"
Antworten: 34
Zugriffe: 15103

Re: Rechtschreibdisskusion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"

Also ich lebe nach der Grundregel: Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. ;) Das ist eine andere Formulierung für: "ich bin so arrogant, meine Leser sind mir egal" Ne, ist es nicht. Das ist eine andere Formulierung für: "Ok, ich schreibe auch mal was falsch, be...
von lessandro
Fr 7. Jul 2017, 10:31
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"
Antworten: 34
Zugriffe: 15103

Re: Rechtschreibdisskusion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"

Also ich lebe nach der Grundregel: Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. ;)
von lessandro
Di 4. Jul 2017, 13:11
Forum: Logitech Harmony
Thema: Vodafone TV Center 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 3628

Re: Vodafone TV Center 2000

Wenn ich mich nicht irre kann man in der Harmony doch Infrarotsignale einlernen. Wenn Du die vom Original einlernst, geht es vielleicht dann?
von lessandro
Mo 3. Jul 2017, 08:49
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen-Steuerung
Antworten: 145
Zugriffe: 91755

Re: Rolladen-Steuerung

Also ich nutze gar kein Homematic, ich nutze EnOcean-Aktoren.
von lessandro
Mi 28. Jun 2017, 10:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Wissenswertes für Einsteiger
Antworten: 9
Zugriffe: 4658

Re: Wissenswertes für Einsteiger

Das will ich sehen, wie Du das machst. Zum einen gibt es nicht nur Funklösungen, sondern auch kabelgebundene, zum anderen gibt es Verschlüsselungsmethoden bei Funklösungen. Klar, ist alles knackbar, kein Problem. Gilt aber auch für Dein mechanisches Schloss. Jemand der unbedingt in ein spezifisches ...
von lessandro
Di 27. Jun 2017, 15:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Wissenswertes für Einsteiger
Antworten: 9
Zugriffe: 4658

Re: Wissenswertes für Einsteiger

Also als Notfallöffnung. Warum nicht?

Ich weiss nicht, wie es bei Direkteinbindung ist, aber über IFTTT kann man ja die Phrasen beliebig vergeben.

Da könnte man dann sagen Alexa Trigger Notöffnung Code 73863.

Und nach Nutzung ändert man den Code.
von lessandro
Mi 21. Jun 2017, 08:49
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: LG WebOS TV per Funksteckdose an und ausschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 11711

Re: LG WebOS TV per Funksteckdose an und ausschalten

Also ich weiss nicht, warum aus Hardware-Sicht es schlechter sein soll, den Fernseher erst in Standby zu versetzen und dann abzuschalten. Sinn ergibt das ganze nur, wenn der Fernseher intern Lüfter hat, die im Standby noch nachlaufen um Hitze wegzubringen (ist bei den meisten Beamern so).. Ansonsten...

Zur erweiterten Suche