Die Suche ergab 63 Treffer

von mittelfeldmotor
Do 26. Okt 2017, 09:08
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter
Antworten: 15
Zugriffe: 20436

Re: Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter

Hallo

Strom kann töten, und wer nicht weiß was er tut, der sollte es tunlichst unterlassen an solchen Sachen herumzubasteln. Frage jemanden im Bekanntenkreis, der eine entsprechende Ausbildung hat, ob er dir bei deinem Problem helfen kann
von mittelfeldmotor
Di 3. Okt 2017, 09:33
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95448

Re: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

Hi
Ist es richtig dass es nicht möglich ist von APP zu APP zu telefonieren? Zumindest klappt das bei mir nicht. Bediener Fehler oder nicht implementiert?
von mittelfeldmotor
Fr 29. Sep 2017, 22:10
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95448

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Eine Frage
Ich habe hier einen echo der mit meinem account läuft. Wenn ich jetzt zur Handy APP von meinem Sohn bzw. Frau telefonieren muss, dann benötigen die jeweils einen eigenen account? Wenn, reicht dann der kostenlose oder muss das prime sein?
von mittelfeldmotor
Di 25. Jul 2017, 20:34
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Tosmato nicht mehr erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

Sonoff Tosmato nicht mehr erreichbar

Hi Ich habe hier insgesamt 4 sonoff mit tosmato geflashed und seit ca. 8 Wochen mit openhab über mqtt in betrieb. Seit gestern spinnt der eine und lässt sich nicht mehr ansteuern. Wenn ich versuche die web Seite des sonoff aufzurufen wird ein benutzer und ein Passwort verlangt. Also scheinbar muss i...
von mittelfeldmotor
Mi 12. Jul 2017, 18:51
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169530

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Na dann viel Spaß beim Zoll.
von mittelfeldmotor
Mi 5. Jul 2017, 07:27
Forum: openHAB
Thema: Rules funktioniert nicht / Leistungsmessung
Antworten: 1
Zugriffe: 5865

Re: Rules funktioniert nicht / Leistungsmessung

Hi
hast du das Problem mittlerweile gelöst? Meine Sonoff POW sind auf dem Weg von China und sobald sie hier sind möchte ich das auch umsetzten. Muss der Sonoff geflasht werden?
Gruß
Christian
von mittelfeldmotor
Mi 24. Mai 2017, 16:41
Forum: openHAB
Thema: WLAN Lautsprecher openhab
Antworten: 3
Zugriffe: 8752

WLAN Lautsprecher openhab

Hi Ich habe seit kurzem openhab2 auf einem raspi am laufen. Meine sonoff sind per mqtt angebunden. Diverse anderen Geräte sind auch angebunden und alles per dot sprachgesteuert. Soweit so gut, jetzt bin ich auf der suche nach WLAN Lautsprecher die ich in openhab2 einbinden kann ( mulriroom) . hat da...
von mittelfeldmotor
Mo 17. Apr 2017, 09:45
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Schalter wie einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 12122

Re: Sonoff Schalter wie einbinden

Das hört sich interessant an. Gibt es dazu eine Anleitung?
von mittelfeldmotor
Fr 14. Apr 2017, 11:17
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Schalter wie einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 12122

Re: Sonoff Schalter wie einbinden

Hi Ich habe heute endlich mal Zeit gefunden die drei restlichen sonoff zu installieren. Jetzt zum Problem. Ich kann nur eine Lampe in der Hue APP hinzufügen, die anderen wollen nicht. Habe schon die APP zurückgesetzt und neu gemacht. Da wird am Anfang nach der bridge gefragt und da kann ich nur eine...
von mittelfeldmotor
Mi 5. Apr 2017, 09:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148274

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo und herzlich willkomen. Ich finde die Idee einen Abfallkanlender-Skill zu machen super. Ich habe ihn aber noch nicht getestet. Zu der Frage wegen einer Datenbank wollte ich bemerken, dass es eine Android App gibt, nämlich MyMüll, die das ganze für das Handy zur Verfügung stellt. Da gibt man se...

Zur erweiterten Suche