Die Suche ergab 28 Treffer

von googlyeyz
Mo 6. Feb 2017, 15:07
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Wie geht das mit Wikipedia?
Antworten: 33
Zugriffe: 21646

Re: Wie geht das mit Wikipedia?

Btw. Im Skill Store gibt's inzwischen einen Wiki Deutschland Skill:

https://www.amazon.de/dp/B01NAQLJES/ref ... 950&sr=1-5
von googlyeyz
So 5. Feb 2017, 21:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 148984

Googlesuche integrieren (Tutorial)

Aha danke jetzt habe ich verstanden. Dann wird aber oft die Frage ins leere gehen :( So ist es. Leider ist das abrufbare Wissen im deutschen Knowledge Graph deutlich geringer als im Englischen. Aber mit der Zeit wird es bestimmt noch umfangreicher werden. Btw. "Was ist New Scotland Yard" wird gefun...
von googlyeyz
So 5. Feb 2017, 21:26
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 148984

Googlesuche integrieren (Tutorial)

Verstehe den Begriff "Knowledge Panel" nicht. Wie sieht das bei Google aus? Gemeint sind die Ergebnisse, die in einem eigenen Rahmen dargestellt werden. Also Wissen, das aus dem Google Knowledge Graph abgezapft wurde und nicht nur aus Links zu anderen Seiten besteht. https://whoopapp.com/blog/wp-co...
von googlyeyz
So 5. Feb 2017, 20:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 148984

Googlesuche integrieren (Tutorial)

... vielleicht sind die Fragen doch zu komplex, aber ich dachte schon, das sie da was findet, da wenn man es manuell bei Google eingibt, ja auch ein Ergebnis kommt. ... Meines Wissens kann der Skill nur Suchergebnisse ausgeben, die im "Knowledge Panel" dargestellt werden. Also die eingerahmten Erge...
von googlyeyz
So 5. Feb 2017, 16:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wecker plötzlich deaktiviert
Antworten: 13
Zugriffe: 15312

Wecker plötzlich deaktiviert

... Morgens bekommt der Echo aus der Cloud den Befehl dich zu wecken. Wenn der Befehl nicht durchkommt, weils Internet nicht zu dir kann, schläfst halt weiter. :relaxed: Falsch, siehe hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201549770 Wenn Ihr Gerät stummgeschaltet oder nich...
von googlyeyz
Mo 23. Jan 2017, 17:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21375

Datenschatz Google ?

EDIT2: Alexa scheint manche Wörter wie "Wie" nach "Frag Google" nicht aufzunehmen. Wenn man jetzt aber "Frag Google" sagt und wartet, bis Alexa fragt, nach was sie googeln soll, dann funktioniert es. Ich habe dem Entwickler mal geschrieben ob er eine Idee hat. Das ist mir auch schon aufgefallen. Be...
von googlyeyz
So 22. Jan 2017, 18:02
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bundesliga Liveergebnisse
Antworten: 2
Zugriffe: 3284

Bundesliga Liveergebnisse

Mit dem Toralarm Skill kann ich mit "Alexa, frage Toralarm nach Ergebnissen der Bundesliga" alle Spielergebnisse vorlesen lassen. Tabelle geht auch.
von googlyeyz
So 22. Jan 2017, 17:27
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21375

Datenschatz Google ?

Wie mammuth weiter oben beschrieben hat, funktioniert es noch nicht automatisch auf Deutsch. Da ist noch ein kleiner Bug drin. Issue auf github habe ich erstellt. So richtig berauschend finde ich die Suchergebnisse allerdings nicht. Oft wird nichts gefunden und wenn mal ein Treffer dabei ist, hätte ...

Zur erweiterten Suche