Die Suche ergab 301 Treffer

von TI_Andreas
Di 6. Dez 2016, 18:53
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Skill und Benennung von Räumen
Antworten: 12
Zugriffe: 5357

Re: Hue Skill und Benennung von Räumen

Hab nun den Hue Skill und dessen Geräte entfernt und nur noch über den Echo geschaltet. Tja, wie man es auch dreht, es bleibt bestenfalls bei Musik von Sarah Connor. :-( Jemand Vorschläge, was ich meinem Kind für einen neuen Namen geben kann? Alternativ ein paar alltagstaugliche Vorschläge für 2 Kin...
von TI_Andreas
Di 6. Dez 2016, 16:38
Forum: Hardware
Thema: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)
Antworten: 26
Zugriffe: 62613

Re: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)

Ich hatte auch erst solche Probleme. Wird denn der Dot im Router unter den WLAN-Geräten angezeigt? Bei mir lief es so: Die Einrichtung nach Standard-Routine vornehmen, irgendwann erschien dann der Dot als neues Gerät im Router (kindle-...). Dann hing die Sache allerdings mit dem weißen Bildschirm fe...
von TI_Andreas
Di 6. Dez 2016, 14:48
Forum: Hardware
Thema: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)
Antworten: 26
Zugriffe: 62613

Re: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)

1. Sind im Router neue WLAN-Geräte zugelassen? Prüfen und ggfls. zulassen.
2. Sofern das nicht das Problem ist würde ich einen Hard-Reset gemäß Anleitung zum Dot vornehmen und die Prozedur dann noch mal wiederholen.
von TI_Andreas
Mo 5. Dez 2016, 19:09
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Skill und Benennung von Räumen
Antworten: 12
Zugriffe: 5357

Hue Skill und Benennung von Räumen

Hallo in die Runde. Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer klappen mit Echo und Hue ganz hervorragend. Mit Kinderzimmer 1 und 2 bekomme ich jedoch nichts auf die Reihe. Nehme ich als Namen "Kinderzimmer 1" und "Kinderzimmer 2", rallt Alexa das nicht. Nehme ich "Sarah" und &...
von TI_Andreas
Mo 5. Dez 2016, 06:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56672

Re: Echo Umtausch Trick

@buggy:
Dein Echo liegt aber auch in der öffentlich einsehbaren Wunschliste und nicht in einer privaten Liste, oder? Das klappt nämlich scheinbar nur mit der öffentlichen Liste.
von TI_Andreas
So 4. Dez 2016, 11:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56672

Re: Echo Umtausch Trick

Entweder lustig oder sogar gewollt. Echos/Dots scheinen jedenfalls mehr als genug vorrätig zu sein. Evtl. sagt man sich ja, dass jemand der den Trick hinbekommt auch mit dem Echo klar kommt und nicht permanent den Support nervt. In seiner jetzigen Form würde ich den Echo jedenfalls noch nicht an Hin...
von TI_Andreas
Sa 3. Dez 2016, 21:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo und Music Unlimited
Antworten: 11
Zugriffe: 13785

Re: Echo und Music Unlimited

Sauber, das war es. :-)

Ich war nur irritiert, weil z.B. der Aufruf von "Zoomania" ohne den Satz "Spiel Album ..." funktioniert hat. Naja, die Kleine lernt ja noch.
von TI_Andreas
Sa 3. Dez 2016, 19:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo und Music Unlimited
Antworten: 11
Zugriffe: 13785

Re: Echo und Music Unlimited

2 Gründe: 1. Den Thread habe ich übersehen. 2. Ich finde es unsinnig/unübersichtlich, wenn in einem Thread alle möglichen Probleme und Antworten durcheinander abgehandelt werden. Der Thread wird dann unendlich lang, er wird von den Leuten nicht mehr komplett gelesen und Fragen werden dann möglicherw...
von TI_Andreas
Sa 3. Dez 2016, 18:15
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56672

Re: Echo Umtausch Trick

Hat bei mir auch gerade geklappt (Mastercard ist hinterlegt und muss für die Belastung auch ausgewählt werden). Lieferung soll am Montag erfolgen. Bin mal gespannt. BTW Auf meinem Konto sind auch 2 englische Dots angemeldet, das kann also nicht der Grund sein. Ergänzung: Das mit dem Trick scheint nu...
von TI_Andreas
Sa 3. Dez 2016, 17:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo und Music Unlimited
Antworten: 11
Zugriffe: 13785

Echo und Music Unlimited

Kurze Frage mal in die Runde: Könnt ihr per Echo die Hörspiele aus Amazon Music Unlimited abspielen? Ich habe für meine Kinder diverse Hörspiele rausgesucht und in meine Bibliothek aufgenommen (z.B. Findet Dorie), der Dot weigert sich aber immer, diese auch abzuspielen. Da kommt dann immer nur der H...

Zur erweiterten Suche