Die Suche ergab 395 Treffer

von AlexaFan
Do 12. Nov 2020, 14:40
Forum: News
Thema: Alexa soll die Absicht eines Nutzers bald besser verstehen
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Re: Alexa soll die Absicht eines Nutzers bald besser verstehen

Na toll, dann labern einen die "debilen Dosen" (© Volkerchen) noch mehr voll.
von AlexaFan
Do 12. Nov 2020, 14:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub kommt wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 6219

Re: Echo Sub kommt wieder

hartmut.krüger hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 14:47Mag gut sein, aber Luftpolsterfolie wird kaum noch verwendet. Von Niemandem.
Da ich auch bei anderen Händlern bestelle, kann ich Dir versichern, daß Luftpolster sehr wohl und auch nicht wenig verwendet werden.

Aber damit genug OT, das führt eh zu nichts.
von AlexaFan
Mi 11. Nov 2020, 14:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub kommt wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 6219

Re: Echo Sub kommt wieder

<r><QUOTE author="hartmut.krüger" post_id="57735" time="1605025301" user_id="4739"><s>[quote=hartmut.krüger post_id=57735 time=1605025301 user_id=4739]</s>Nein, weil ein Standard ist die Sichere Versandverpackung.<e>[/quote]</e></QUOTE> Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder? Dazu genügt nur...
von AlexaFan
Di 10. Nov 2020, 15:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub kommt wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 6219

Re: Echo Sub kommt wieder

Bitte davon Bilder machen und an Amazon weiter geben. Das widerspricht den Standards. Gleichzeitig bitte auch den Paketaufkleber (Chipmendaufkleber) mit fotografieren. Damit ist Standort, Abteilung und Versandmitarbeiter ersichtlich und der Mitarbeiter wird dann zur Verantwortung gezogen. Hast Du a...
von AlexaFan
Mo 9. Nov 2020, 17:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub kommt wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 6219

Re: Echo Sub kommt wieder

Die Standards würden mich dann mal wirklich näher interessieren. Ich habe seinerzeit jedenfalls schon Receiver bekommen, die eindeutig "gebraucht" waren (z. B. Batterien bereits in der Fernbedienung eingelegt). Aus einem Forum weiß ich auch von einem Mitarbeiter einer Firma, die Rückläufer...
von AlexaFan
Mo 9. Nov 2020, 14:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub kommt wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 6219

Re: Echo Sub kommt wieder

Amazon hat überhaupt keine Standards - vielleicht früher mal, aber schon seit längerem sind die auf der untersten Stufe der Versandhändler angekommen. Aus eigener Erfahrung und aus vielen Einträgen im früheren "Amazon-Forum" weiß ich, daß sie sehr wohl Rückläufer ungeprüft wieder als Neuwa...
von AlexaFan
So 8. Nov 2020, 14:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub kommt wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 6219

Re: Echo Sub kommt wieder

Nicht alle Rückläufer werden auch als solche verkauft. ;-)
von AlexaFan
Sa 7. Nov 2020, 14:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub kommt wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 6219

Re: Echo Sub kommt wieder

... oder (überholte) Rückläufer.
von AlexaFan
Do 5. Nov 2020, 15:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört nicht mehr richtig. Verstaubt oder normal?
Antworten: 15
Zugriffe: 13011

Re: Alexa hört nicht mehr richtig. Verstaubt oder normal?

Ich vermute mal, zumindest, dass es nicht möglich ist das Mikro (per Software) zu aktivieren, dürfte/könnte von Amazon ein Sicherheitsmerkmal sein. Damit ein Hacker nicht das Mikro heimlich aktivieren kann. Da das Mikrofon üblicherweise die meiste Zeit an ist, dürfte das kaum ein Problem sein. In s...
von AlexaFan
Mi 4. Nov 2020, 14:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört nicht mehr richtig. Verstaubt oder normal?
Antworten: 15
Zugriffe: 13011

Re: Alexa hört nicht mehr richtig. Verstaubt oder normal?

Auch das hat Amazon ja nicht verstanden. Es fehlt die Stummschaltung (und Reaktivierung mit Kennwort) über die Sprachsteuerung. Abgesehen davon nervt dann der rote Ring beim Fernsehen.

Zur erweiterten Suche