Die Suche ergab 301 Treffer

von TI_Andreas
Fr 19. Okt 2018, 17:45
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Xiaomi Mi Robot Roborock S50 im Test
Antworten: 7
Zugriffe: 10457

Re: Xiaomi Mi Robot Roborock S50 im Test

Die Neuanlage ist kein wirkliches Problem, denn der Sauger scannt eh permanent die Umgebung und arbeitet relativ autonom.

Die Karte benötigst du nur, wenn du per Rahmen einzelne Bereiche scannen willst.
von TI_Andreas
So 14. Okt 2018, 16:15
Forum: Echo Connect
Thema: Unterdrückte Rufnummern?
Antworten: 0
Zugriffe: 4893

Unterdrückte Rufnummern?

Hallo in die Runde.

Gerade hat mich jemand mit unterdrückter Rufnummer angerufen und mein Echo Connect hat nicht darauf reagiert (nur das DECT Telefon hat geklingelt). Bug oder Feature?
von TI_Andreas
Sa 13. Okt 2018, 15:18
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect optimieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 5656

Echo Connect optimieren?

Hallo in die Runde. Bei mir läuft nun auch der Echo Connect, auch wenn die Ersteinrichtung ein wenig hakelig war. Aber man ist ja mittlerweile Echo-erfahren und bekommt die Sache doch über kurz oder lang ans Laufen. ;-) Mein Echo ist mittels des beigefügten Kabels an meine Fritzbox 7490 an Fon1 ange...
von TI_Andreas
Sa 6. Okt 2018, 19:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräte Namesvergabe ist mir nicht klar
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Re: Geräte Namesvergabe ist mir nicht klar

Probier doch mal Küchenlampe und Küchenspot als Namen aus. Oder Küchenlampe oben/unten/rechts/links ectc.
von TI_Andreas
Do 30. Aug 2018, 08:46
Forum: News
Thema: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?
Antworten: 22
Zugriffe: 9779

Re: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?

Ich sage mal so:

Warum keine Werbung, wenn Amazon jedem die Wahl lässt und dann ggfls. mit den Kosten für Prime + Kindle Unlimited herunter geht.

Den Kindle gibt es ja auch in 2 Varianten zu kaufen (mit und ohne Werbung).
von TI_Andreas
Di 21. Aug 2018, 10:55
Forum: Hardware
Thema: Echo DOT W-LAN wird immer unstabiler
Antworten: 4
Zugriffe: 5835

Re: Echo DOT W-LAN wird immer unstabiler

Das hast du glaube ich ein wenig falsch verstanden. Du solltest im 2,4 GHz Netz den Kanal 12 + 13 sperren bzw. bei automatischer Kanalwahl nicht freigeben. Da die Echos aus Amerika kommen, könnten diese hohen Kanäle hier Probleme machen (in Amerika geht es nur bis Kanal 11). Im 5 GHz Netz kann dageg...
von TI_Andreas
So 12. Aug 2018, 18:11
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45784

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Wie wäre es denn, wenn ihr mal in den FAQs dort nachschaut, was Amazon Connect überhaupt ist. :-)

"Amazon Connect" hört sich für mich nämlich leicht anders an als "Echo Connect".
von TI_Andreas
Fr 10. Aug 2018, 09:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 185340

Re: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen

Wenn dein Echo komplett stumm ist, dann würde ich auch von einem Defekt ausgehen und ihn tauschen. Wenn er aber ein Zeit lang funktioniert und/oder nur sporadische Aussetzer hat und ein Ersatzgerät nach kurzer Zeit die selben Symptome aufweist, dann halte ich einen Defekt eher für ausgeschlossen. Ge...
von TI_Andreas
Do 9. Aug 2018, 11:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 185340

Re: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen

<t>Ich würde zunächst mal im Router die automatische Kanalwahl im 2,4 GHz Netz auf die Kanäle 1-11 und im 5,0 GHz Netz auf die Kanäle 36-48 beschränken. Alternativ können natürlich auch feste Kanäle aus diesem Bereich vorgegeben werden.<br/> <br/> Weiterhin bei Problemen mit fehlender Sprachausgabe:...

Zur erweiterten Suche