Die Suche ergab 395 Treffer

von AlexaFan
Mi 10. Okt 2018, 15:13
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45944

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Bei "unbekannten" Nummern bleibt einem ja nichts anderes übrig, allerdings kann mein Skript zumindest das Ortsnetz oder das Land ansagen und wie seriös die Nummer ist (über eine tellows-Suche).
von AlexaFan
Di 9. Okt 2018, 22:26
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45944

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem frei konfigurierbaren ioBroker-Skript mit Rückwärtssuche.
von AlexaFan
Di 9. Okt 2018, 22:21
Forum: Multiroom
Thema: Amazon und DFS-Frequenzen / Fritzbox´autom Kanalwechsel >48 ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8222

Re: Amazon und DFS-Frequenzen / Fritzbox´autom Kanalwechsel >48 ?!

Da lobe ich mir meine Echos der 1. Generation, die können nämlich noch die höheren 5-GHz-Kanäle. :relaxed:
von AlexaFan
Mo 24. Sep 2018, 17:10
Forum: News
Thema: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an
Antworten: 68
Zugriffe: 23062

Re: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an

Unsinn, wenn das Internet ausfällt, dann schaltet man die Steckdose entweder über das Smartphone oder einen Schalter, den man vorher gut zugänglich installiert hat. Wenn man ein Smarthome aufbaut, dann sollte man immer so planen, daß es auf jeden Fall auch ohne Internet funktioniert. Am besten wäre ...
von AlexaFan
Mo 24. Sep 2018, 15:15
Forum: News
Thema: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an
Antworten: 68
Zugriffe: 23062

Re: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an

Auch ioBroker und die Philips Hue Bridge funktionieren ohne Internet. Noch einmal, wir reden hier nicht von den aktuellen Skills für die Geräte, sondern um eine zukünftige lokale Steuerung. Und da würde es dann sicher schnell passende Lösungen geben, zumal ich eben jetzt schon alles (ioBroker, Harmo...
von AlexaFan
Mo 24. Sep 2018, 02:49
Forum: News
Thema: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an
Antworten: 68
Zugriffe: 23062

Re: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an

<r><QUOTE author="Frank62" post_id="43303" time="1537691869" user_id="411"><s>[quote=Frank62 post_id=43303 time=1537691869 user_id=411]</s>Die einzig Sinnvolle Geschichte, die unter den Neuerungen gefunden habe ist diese..<br/> <QUOTE><s>[quote]</s>Lokale Sprachsteuerung<br/> Wenn es einen Interneta...
von AlexaFan
Mo 24. Sep 2018, 00:56
Forum: ioBroker
Thema: Wie Alexa Festnetzanrufer mit Namen und Telefonnummer ankündigen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 48931

Re: Wie Alexa Festnetzanrufer mit Namen und Telefonnummer ankündigen kann

Übrigens funktioniert Dein YouTube-Video nicht. P. S.: Warum hast Du am Anfang eine Zeitverzögerung von 1 Sekunde eingebaut? Diese "Störungen" kommen vom Forum oder von deinem Browser :) Die 1 Sekunde bezog sich auf den Timeout in Deinem Skript. ;) Aber da ich jetzt auch selbst einen Anru...
von AlexaFan
Mi 19. Sep 2018, 04:30
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Enttäuschung wächst.
Antworten: 11
Zugriffe: 7550

Re: Echo Spot - Enttäuschung wächst.

<r><QUOTE author="Skino" post_id="43218" time="1537235872" user_id="6301"><s>[quote=Skino post_id=43218 time=1537235872 user_id=6301]</s>Ich habe meinen Spot auf Basis dessen gekauft was er damals konnte [...]<e>[/quote]</e></QUOTE> Das Problem ist nur, daß die Geräte heute teilweise weniger können ...
von AlexaFan
Mo 10. Sep 2018, 02:00
Forum: ioBroker
Thema: Wie Alexa Festnetzanrufer mit Namen und Telefonnummer ankündigen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 48931

Re: Wie Alexa Festnetzanrufer mit Namen und Telefonnummer ankündigen kann

<r>Ich hatte das in Deinem Video auch gesehen, aber dann hatte ich gelesen, daß man mit dem speak-Befehl nicht mehrere Echos gleichzeitig ansprechen kann. Eventuell hatte ich das dann mißverstanden. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn das möglichst zeitgleich (ohne Echo <E>;)</E>) ginge. Ich werde da...
von AlexaFan
So 9. Sep 2018, 20:20
Forum: ioBroker
Thema: Wie Alexa Festnetzanrufer mit Namen und Telefonnummer ankündigen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 48931

Re: Wie Alexa Festnetzanrufer mit Namen und Telefonnummer ankündigen kann

Das glaube ich nicht bzw. wenn es mit einer Gruppe gehen sollte, dann haben wir das nächste Problem bzw. die nächste unsinnige Beschränkung von Amazon: Jeder Echo kann nur in einer Gruppe sein.

Zur erweiterten Suche