Die Suche ergab 96 Treffer

von Poly
Do 4. Jan 2018, 20:17
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa ohne Prime Mitgliedschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 7418

Re: Alexa ohne Prime Mitgliedschaft

Telefonieren über die Echos oder Shows funktioniert auch ohne Prime ohne Probleme.
von Poly
Do 4. Jan 2018, 20:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163755

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Ich habe auf meinem Echo 1 noch die 597462620 und auf meinem Echo Show die. 597464020
von Poly
Di 2. Jan 2018, 23:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Hörbuch
Antworten: 11
Zugriffe: 15305

Re: Hörbuch

Ich denke auch, für eigene Hörbücher völlig ungeeignet. Auch die Liedstellen werden nicht abgespeichert. Ich frage mich warum?
von Poly
So 31. Dez 2017, 13:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neustart - kein "Hallo" mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 12673

Re: Neustart - kein "Hallo" mehr

Frank, wenn du deine Echos von 22.00 bis 9.00 im nicht stören Modus hast, da kannst ihn ja gleich ausschalten. Sind 11.00 Stunden ohne Nutzen. Schade um den Strom und die Umwelt.
von Poly
Sa 30. Dez 2017, 17:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 44252

Re: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Ich komme auch langsam zu dem Entschluss, die Gier macht alles möglich, das zieht sich durch alle Konzerne. Was man so täglich hört. Der Kunde ist nur gut zum kaufen und nach der Garantie entsorgen.Und vor allem Klappe halten. Man muss aber auch sagen, die Menschheit wird immer dümmer. Wo früher ein...
von Poly
Sa 30. Dez 2017, 12:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 44252

Re: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Der Echo Show hat ja nun genug Bass, Mir fast schon zu viel. Da merkt man auch, dass Amazon unbedingt einen Equalizer in die App einbringen muss, weil jeder ein anderes Hörverhalten hat. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Klang des Echo 1 mutwillig schlechter gemacht wird um den Kauf ei...
von Poly
Do 21. Dez 2017, 11:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 44252

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Ja Prolet, bei dir muss man sich Zeit lassen beim Lesen deine Zeilen [emoji16]. Noch zu meinen Lautsprecher IROAR, man darf nicht vergessen es handelt sich da um ein Bluetooth Lautsprecher und da sind 400-500€ schon eine Anfrage. Aber gut, kann man nicht vergleichen. Ich werde mal in den Weiten des ...
von Poly
Mi 20. Dez 2017, 19:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 44252

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Ich denke, dass Problem sollten Amazon einfach mit einem Equalizer lösen, warum die das noch nicht in die App eingebaut haben. Beim Show könnten Sie das mit in die Einstellungen implementieren. Einfacher geht das Problem nicht zu lösen.
von Poly
Mi 20. Dez 2017, 18:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 44252

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Da kann es sich bei Euch nur noch um miese Qualität handeln. Kann ja sein, dass die Lautsprecher bei höheren Lautstärken schneller verschleißen wegen der billigen China Materialien. Ich habe den Echo der ersten Generation und ich bilde mir ein, der Klang hat sich bei mir auch nicht verändert. Ich hö...
von Poly
Mi 20. Dez 2017, 11:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 44252

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Frank62 hat geschrieben:O.K. ich klinke mich zum Thema Musik raus. Der Echo 1 macht was er soll für meine Ohren, wobei ich den sellten lauter als 3 oder 4 stelle.
Frank, da sind wir einer Meinung. Wenn ichs lauter möchte, kann ich ja über Bluetooth gehen. Der Klang passt beim Echo 1 und beim Show.

Zur erweiterten Suche