Die Suche ergab 114 Treffer

von Anz
Do 12. Nov 2020, 15:54
Forum: News
Thema: Alexa soll die Absicht eines Nutzers bald besser verstehen
Antworten: 5
Zugriffe: 2835

Re: Alexa soll die Absicht eines Nutzers bald besser verstehen

@Volkerchen Volle Zustimmung :+1: Selbst Skills wie der Harmony Skill der schon mal perfekt funktioniert hatte, funktioniert aktuell gar nicht mehr obwohl von diesem kein Update kam Das ganze seit Amazon seine Gerätesteuerung für den Fire TV eingebaut hat, seitdem kommen die beiden sich in die Quere...
von Anz
Mi 2. Sep 2020, 22:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147003

Re: Skill "Abfallkalender"

Den Satz einstellbar hatte ich überlesen ;)
Unausgereift ist bei den Echos leider noch einiges.
Das diese in letzter Zeit immer schlechter hören ist nur eine von vielen Baustellen die Amazon hier aktuell noch hat.
von Anz
Mi 2. Sep 2020, 22:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147003

Re: Skill "Abfallkalender"

Das hatten wir doch schon mal. Ein Ton der wie ein Alarm so lange läuft bis in jemand abschaltet wäre zu mindestens für mich ein Grund die Benachrichtigung komplett zu deaktivieren. Da ist der unaufdringliche gelbe Ring wesentlich angenehmer. Wobei so eine Funktion wie die Tonausgabe eh nur zur Ausw...
von Anz
Mi 2. Sep 2020, 21:41
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147003

Re: Skill "Abfallkalender"

Dann wäre der blinkende Ring aber genauso kontraproduktiv. ;- Nicht wirklich, da dieser ja keinen Ton von sich gibt und nur blinkt und zwar so lange bis ich die Benachrichtigung abfrage. Würde es jetzt aber per Sprachausgabe angesagt werden und es ist zu dem Zeitpunkt keiner Zuhause, wäre die Nachr...
von Anz
Mi 2. Sep 2020, 16:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147003

Re: Skill "Abfallkalender"

Per Sprache von sich aus schon mal gar nicht, wäre auch kontra produktiv da man ja nicht immer Zuhause ist. Es wird auf den Echos ein gelber blinkender Ring angezeigt der einem sagt, das eine Benachrichtigung vorliegt. Diese muss dann abgefragt werden. Wie das bei deinen Sonos Boxen funktioniert, ke...
von Anz
Fr 17. Apr 2020, 09:22
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147003

Re: Skill "Abfallkalender"

Da Mankei wohl aktuell hier nicht rein schaut, würde ich ihm eine Email schicken. Hatte ich auch gemacht als der Abfallkalender nicht mehr auf Bio Müll sondern nur noch auf Bio Abfall gehört hatte. Mankei reagiert in der Regel sehr schnell was Fehlerbehebungen betrifft. Hier seine offizielle Emailad...
von Anz
Mi 29. Mai 2019, 17:12
Forum: News
Thema: Sprachassistenten und der Sexismus – UNESCO veröffentlicht umfangreichen Bericht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2502

Re: Sprachassistenten und der Sexismus – UNESCO veröffentlicht umfangreichen Bericht!

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln ,gibt es nichts wichtigeres als ob eine Sprachausgabe Weiblich oder Männlich kling ? Diese ganzen Gender Diskussionen sind so was von wichtig... ....dass ich denn Rest des Satzes unvollendet lassen muss ,da es wesentlich interessantere Dinge gibt als dieses ;)
von Anz
Mi 10. Apr 2019, 20:40
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147003

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo @Mankei, seit ca 2 Wochen antwortet mir Alexa bei der Frage wann der Biomüll dran ist mit den nächsten Termin danach(Altpapier) ,sie übergeht den Termin einfach. Frage ich sie aber nach dem Restmüll der bei uns immer am selben Tag abgeholt wird ,antwortet sie das Restmüll morgen abgeholt werde...
von Anz
Fr 25. Jan 2019, 12:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147003

Re: Skill "Abfallkalender"

@Echomichel Erst mal Willkommen im Forum. Du hättest es dir wesentlich einfacher machen können und erst mal ein paar der letzten Beiträge hier zu lesen. 3 Beiträge über deinem steht die Antwort schon einmal. Gehört übrigens in jedem Forum zum guten Ton im jeweiligen Thread in dem man seine Frage ste...
von Anz
Mo 21. Jan 2019, 14:11
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147003

Re: Skill "Abfallkalender"

Alexa und der Skill machen alles richtig.
Der gelbe Ring sagt dir das eine Benachrichtigung vorhanden ist.
Du musst diese nur abfragen.
Alexa was sind meine Benachrichtigungen oder Zeige meine Benachrichtigungen.

Zur erweiterten Suche