Die Suche ergab 85 Treffer

von Rudolfo121
Do 6. Dez 2018, 23:36
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Ultimate Alexaproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Re: Harmony Hub Ultimate Alexaproblem

Der neue Skill hat mich, als er eingeführt wurde nicht überzeugt. Daher bin ich beim alten geblieben.

Der Teil der Befehle des Harmony Hubs, die bei Alex zur Zeit nicht funktionieren, habe ich jetzt mal wieder mit Yonomi realisiert.

Gruß
Rudolfo121
von Rudolfo121
Do 6. Dez 2018, 19:26
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Ultimate Alexaproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Re: Harmony Hub Ultimate Alexaproblem

Hallo, ich habe heute längere Telefonate mit den Hotlines von Logitech und Amazon Echo geführt. Bei Logitech erhielt ich die Vorschläge, die ich alle schon selbst (mehrfach) getätigt habe. 1. Die Szenen, die bei Logitech eingerichtet sind umzubenennen 2. Neue Szenen einrichten 3. Die Verknüpfung des...
von Rudolfo121
Do 6. Dez 2018, 09:43
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Ultimate Alexaproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Harmony Hub Ultimate Alexaproblem

Hallo, seit gestern, 05.12. habe ich Probleme mit Amazon Echo Befehlen in Verbindung mit dem Harmony Hub Ultimate. Ich verwende für Amazon Echo den alten Skill (Befehle mit dem Zusatz "mit Harmony") Ich habe 4 Szenen im Harmony Hub aktiviert 1. Fernseher ein- ausschalten (Entertain Receive...
von Rudolfo121
Di 27. Nov 2018, 23:09
Forum: News
Thema: Skype für Alexa wird verteilt
Antworten: 12
Zugriffe: 8165

Re: Skype für Alexa wird verteilt

Ist bei mir auch noch nicht erreichbar.
Wird wohl in Wellen aktiviert.
von Rudolfo121
Di 27. Nov 2018, 13:07
Forum: News
Thema: Aufmerksamkeitsmodus: Alexa kann nun mehrere Befehle hintereinander verstehen
Antworten: 7
Zugriffe: 5026

Re: Aufmerksamkeitsmodus: Alexa kann nun mehrere Befehle hintereinander verstehen

Hallo, bei mir hat der Aufmerksamkeitsmodus auch mit dem Kurzmodus gut funktioniert. Für mein Empfinden ist aber das lange Warten von Alexa nach dem letzten Befehl (was ja auch so sein muss, wenn ich den Aufm.-Modus aktiviere), eher ein Nachteil. Ich habe den Modus wieder deaktiviert. Habe kein Prob...
von Rudolfo121
Sa 24. Nov 2018, 15:54
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36023

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Hat Rudolfo eigentlich nen Zauber-Connect oder gibt's hier sonst noch jemanden, bei dem es klappt? Hallo, ja scheint so, es ist mir ja auch schon fast peinlich. Ich kann aber nichts anderes sagen. Die Anrufer, die namentlich in meinem Telefonbuch stehen werden angesagt. Bei den Anrufern, die dort n...
von Rudolfo121
Fr 23. Nov 2018, 08:53
Forum: Routinen
Thema: Routinen erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Routinen erstellen

Hallo,

gibt es die Möglichkeit die Befehle:

- Sleeptimer auf xx Minuten stellen und
- Bildschirm aus

in einer Routine auszulösen?

Gruß
Rudolfo121
von Rudolfo121
Do 22. Nov 2018, 23:46
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36023

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Habe das selbe Problem. Nicht geändert. Von einem Tag auf den anderen. Wie habt ihr das Echo connect angeschlossen? Bei mir hängt sie an einer Fritzbox 6490 Cable (FritzOS 07.01) Echo Connect FW : 100160620 Bei meine eigene Handynummer sagt Alexa den Nmen an. Aber bei allen anderen nicht.... Mein E...
von Rudolfo121
Do 22. Nov 2018, 23:13
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36023

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Scheint tatsächlich an der Firmware zu liegen, mit der alten .....420er hat es vorgestern noch einigermaßen funktioniert, heute scheint eine neue eingespielt worden zu sein ....620 und nix funktioniert. Testen die da eigentlich nix bevor sie etwas ausrollen, oder sind die Datenbanken auf dem Server...
von Rudolfo121
Do 22. Nov 2018, 17:54
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36023

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Hab's gerade mal gecheckt... Bekomme auch nur noch "eingehender Anruf", wenn ich mich vom Handy aus Anrufe, statt wie vorher "meinen Namen". Scheint also nen Bug Hallo, habe es gerade nochmals mit 2 Rufnummern probiert. Bei mir kommt nach wie vor die Ansage des Namens. Muss dann...

Zur erweiterten Suche