Die Suche ergab 85 Treffer

von Rudolfo121
Mi 21. Nov 2018, 19:07
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Skype auf Amazon Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

Re: Skype auf Amazon Echo

Ich habe mal bei der Amazon Hotline angerufen und gefragt bis wann Skype in Deutschland verfügbar sei. Die Antwort war erschreckend. In Auszügen: Das muss doch schon lange gehen. Ach so , nein das ist ja kein Musikdienst. Ja ich weiß jetzt was Skype ist, aber ich habe keine Ahnung wann das kommt. Ic...
von Rudolfo121
Di 20. Nov 2018, 23:26
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Skype auf Amazon Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

Re: Skype auf Amazon Echo

Hmm, von "ab sofort" habe ich noch nix gelesen. Mein Wissensstand "bald" oder "im Lauf der Woche". Also, Geduld. :D CU, padrino Hallo, doch schon seit gestern gibt es diverse Seiten, die Skype für Amazon Echo als "geschaltet" proklamieren. z.B. PCWelt, Cip on...
von Rudolfo121
Di 20. Nov 2018, 09:10
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Skype auf Amazon Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

Skype auf Amazon Echo

Hallo, auf verschiedenen Internetseiten ist zu lesen, dass die Nutzung von Skype angeblich ab sofort auf den Echo Geräten möglich wäre. Im Menü Kommunikation soll das Verknüpfen mit Skype möglich sein. Bei mir ist die Verknüpfung mit Skype noch nicht möglich. Hat jemand da schon Erfolg gehabt? Gruß ...
von Rudolfo121
Mo 19. Nov 2018, 22:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17791

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Hallo, ich habe das gerade getestet. Zuerst auf englisch umschalten, dann Aufmerksamkeitsmodus aktivieren und wieder auf deutsch stellen. Bei mir kein Erfolg, weder beim Echo 1.Gen. noch Dot 2. Gen. noch Echo Show 1. Gen. Vielleicht liegt es an der Befehlswahl. Wie lautet denn dann der Wortlaut für...
von Rudolfo121
Mo 19. Nov 2018, 11:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17791

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

@Rudolfo: aber du hast recht, wenn man z.b. nach Goethes Geburtstag fragt, kommen die Infos auf den Screen und dann verharrt Alexa ohne eine neue eingabe zuzulassen... Gerade mal getestet. Aber zum Glück betrifft es nicht den smart Home bereich :) Ja, so ist das leider, aber vielleicht kommt da mal...
von Rudolfo121
Mo 19. Nov 2018, 11:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17791

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Nur nochmal zur Klärung: Anschlussfragen umd follow up sind zwei paar Schuhe. Anschlussfragen "alexa, wie alt ist Barack Obama" und "Alexa, wann wurde ER geboren" geht schon eine Weile. Follow Up ist reines zuhören nach der Antwort. "Alexa, wie alt ist xyz?" Alexa antw...
von Rudolfo121
Mo 19. Nov 2018, 09:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17791

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Vermutlich ist dafür ein Firmware-Update notwendig, das bei Heiko und Rudolfo noch aussteht. Hallo, ich habe jetzt eine Beobachtung gemacht. Ob der Aufmerksamkeitsmodus auf dem Echo Show 1. Gen. funktioniert richtet sich nach der Frage. Frage ich z.B. "wie viel cm sind 50 Zoll", dann kann...
von Rudolfo121
So 18. Nov 2018, 19:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17791

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Auf dem Show (1. gen) klappt es auch ... Aber du musst die Sprache direkt auf dem Show umstellen, dann follow up in der app aktivieren... Leider nein, auch die Umstellung auf englisch auf dem Show 1.Gen. hat nichts gebracht. Wie im obigen Beitrag zu lesen, lässt Alexa auf dem Show keine 2. Frage zu...
von Rudolfo121
So 18. Nov 2018, 18:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17791

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Hallo, ich habe das gerade getestet. Zuerst auf englisch umschalten, dann Aufmerksamkeitsmodus aktivieren und wieder auf deutsch stellen. Bei mir kein Erfolg, weder beim Echo 1.Gen. noch Dot 2. Gen. noch Echo Show 1. Gen. Vielleicht liegt es an der Befehlswahl. Wie lautet denn dann der Wortlaut für...
von Rudolfo121
So 18. Nov 2018, 18:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17791

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Hallo, ich habe das gerade getestet. Zuerst auf englisch umschalten, dann Aufmerksamkeitsmodus aktivieren und wieder auf deutsch stellen. Bei mir kein Erfolg, weder beim Echo 1.Gen. noch Dot 2. Gen. noch Echo Show 1. Gen. Vielleicht liegt es an der Befehlswahl. Wie lautet denn dann der Wortlaut für ...

Zur erweiterten Suche