Die Suche ergab 64 Treffer

von Mankei
Mo 5. Mär 2018, 17:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

>>Bei meinem Spot kommt der gelbe Ring nicht. Die Test-Benachrichtigung war aber da und abrufbar.
Das ist bei mir auch so. In dem Moment, in dem die Nachricht eintrifft, sollte aber für einige Sekunden eine Nachricht erscheinen.
Ich werde mal nachfragen, ob das ein Bug oder ein Feature ist ;-)
von Mankei
So 4. Mär 2018, 00:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo Micky Um die Benachrichtigungsfunktion zu aktivierten musst du 1) die Benachrichtigungen in der App aktivieren 2) Den Skill öffnen und dir einen neuen Zugangscode für das Webinterface holen 3) Im Webinterface den Zeitpunkt festlegen, wann Alexa dich erinnern soll. Die "flachen" und &...
von Mankei
Mi 28. Feb 2018, 17:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo seit heute ist eine neues Release des "Abfallkalender" Skills Live. Die wichtigsten Änderungen: 1) die Benachrichtigungsfunktion ist jetzt für alle verfügbar (An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beta-Tester, die mir schon vorab Feedback gegeben haben, damit zumindest die ärg...
von Mankei
Mi 14. Feb 2018, 22:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

Danke Euch allen für das Testen und das Feedback.
Das neue Feature scheint ja schon einigermaßen zu funktionieren.

Wer noch beim Beta-Test mitmachen will, findet hier die Infos.
von Mankei
Fr 9. Feb 2018, 09:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo,

danke an alle, die sich schon als Beta-Tester für die Benachrichtigung gemeldet habe.
Die erste Runde haben wir ohne größere Probleme überstanden.
Es können gerne noch weitere Tester mitmachen, damit noch mehr echte Feld-Erfahrungen zusammenkommen.
von Mankei
Mi 7. Feb 2018, 17:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

>>Wie funktioniert diese Benachrichtigungsfunktion genau (also wie aktiviere ich sie? >>Mit welchem Kommando? Oder integriert sie sich in "Alexa, was gibt es Neues?) Das läuft über mehrere Schritte: Aktivierung der Benachrichtigungsfunktion: Jeder Benutzer muss erst mal (über die Alexa App) me...
von Mankei
Mi 7. Feb 2018, 13:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

Hi nach einigen Problemen bei der (Re-) Zertifizierung hat Amazon eben eine neue Version des Abfallkalender-Skills live gestellt, die eine Beta-Version der Benachrichtigungsfunktion enthält.(d.h. Alexa erinnert Euch daran, wann ihr die Tonne rausstellen müsst). Es gibt bestimmt noch einige Problemch...
von Mankei
Sa 27. Jan 2018, 14:57
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo Danke für das Feedback. Genau so hatte ich das vermutet: >>"Alexa, starte/öffne/frage (den) Abfallkalender" >>es folgt nur der nächste "Termin" hier Restmüll. >>es folgt (manchmal wiederholt, wenn man nichts sagt) "kann ich sonst noch was für dich tun?" >>dann rei...
von Mankei
Mi 24. Jan 2018, 23:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo, wie immer erst mal danke für die Hinweise und die Hilfe bei der (eventuellen) Fehlersuche. Zu dem Problem, dass manchmal nur die nächste Tonne angesagt wird obwohl man nach einer bestimmten Farbe gefragt hat: Achtet mal bitte darauf, ob Ihr in diesen Fällen wirklich auch die Aktivierungsphras...
von Mankei
Do 18. Jan 2018, 18:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 148956

Re: Skill "Abfallkalender"

Moin Mankei, es ist doch vorgesehen, dass ich den Abfallkalender direkt nach einer Tonnenfarbe fragen kann, wie z.B.: Alexa, frage den Abfallkalender, wann die grüne Tonne abgeholt wird Als Antwort bekomme ich aber die Tonne angesagt, die als nächste Tonne auf dem Plan steht und nicht die, nach der...

Zur erweiterten Suche