Die Suche ergab 61 Treffer

von blackdog
Do 3. Aug 2017, 08:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig
Antworten: 51
Zugriffe: 70442

Re: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig

Klar, wir sind im Internet, aber ist das eine Rechtfertigung für alles in deinen Augen? Nein, natürlich nicht! Ich sehe aber auch nicht, dass sich in den Posts irgendjemand beleidigend oder in irgendeiner anderen verwerflichen Art geäußert hätte. Was ich aber sehe, ist, dass hier jemand versucht, s...
von blackdog
Mi 2. Aug 2017, 08:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig
Antworten: 51
Zugriffe: 70442

Re: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig

Ich finde es ein wenig traurig, wie abweisend einige hier gleich reagiert haben. Ach du meine Güte. Das ist hier ein Internetforum und keine Waldorfschule. Es darf doch wohl auch mal danach gefragt werden, ob die Dinge, die gefragt werden sinnvoll sind. Und letztlich haben sich alle Beteiligten bem...
von blackdog
Do 27. Jul 2017, 16:04
Forum: Alexa Allgemein
Thema: 1 Befehl für mehrere Aktionen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4229

Re: 1 Befehl für mehrere Aktionen!

Im Moment imo leider nicht. Das wäre das absolute Killerfeature.
von blackdog
Do 13. Jul 2017, 08:32
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"
Antworten: 34
Zugriffe: 15051

Re: Rechtschreibdisskusion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"

Hexagon hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 17:22
... und man kann eine Kritik natürlich auch im Nachhinein noch als Ironie kennzeichnen.
sorry, kein Kommentar mehr, ausser dass mir das jetzt zu dämlich wird.
von blackdog
Mi 12. Jul 2017, 11:47
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"
Antworten: 34
Zugriffe: 15051

Re: Rechtschreibdisskusion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"

Das sagt nämlich weniger über die Rechtschreibkenntnisse des Kritisierten aus, als über den Charakter des Kritisierenden. Es ging ja auch nicht primär darum, den Schreibenden zu kritisieren, sondern ihm einen Spiegel vorzuhalten, damit die Rumreiterei auf dem leidigen Thema endlich ein Ende hat. We...
von blackdog
Mi 12. Jul 2017, 09:16
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"
Antworten: 34
Zugriffe: 15051

Re: Rechtschreibdisskusion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"

WaJoWi hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 07:38
Und da ist es auch kein Fehler das öffentlich zu tun weil es ja mehrere betrifft (von beiden Seiten).
.....wenn wir schon beim Lernen sind:

An deiner Kommasetzung könntest auch du noch ein bisschen arbeiten. Auch das macht einen Test lesbarer und das sind nur zwei Stellen im gesamten Text.
von blackdog
Mo 26. Jun 2017, 16:35
Forum: Philips Hue
Thema: HUE nach stromausfall und andere Szenarien
Antworten: 12
Zugriffe: 11629

Re: HUE nach stromausfall und andere Szenarien

nach Stromausfall reagiert die Lampe genau so, wie wenn ich den UP-Schalter ausmache und wieder an, d.h. die Lampe geht an, wie jede andere Lampe, die vom UP-Schalter eingeschaltet wird. Danach kann man dann wieder mit der App oder per Alexa die Lampen schalten, wie man möchte. Dass sich die Bridge ...
von blackdog
Di 30. Mai 2017, 14:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 13773

Re: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen

Eben getestet: Alexa, spiele Musik von Eric Clapton. Zufallswiedergabe von Eric Clapton Songs läuft jetzt in der Küche und im Wohnzimmer gleichzeitig. wenn es derselbe Stream ist, teil uns doch dann bitte mit, wie du es gemacht hast. Ich hab aber bewusst von demselben Stream gesprochen, nicht vom g...
von blackdog
Di 30. Mai 2017, 11:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 13773

Re: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen

unterschiedliche Streams auf mehreren Geräten abzuspielen ist natürlich kein Problem, aber ich denke mal, hier geht es darum, denselben Stream auf mehreren Geräten zur gleichen Zeit abzuspielen.

Das geht m.E. im Moment auf einfache Art und Weise definitiv nicht.
von blackdog
Di 23. Mai 2017, 12:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa soll sich auf Befehl mit BT Empfänger verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2746

Re: Alexa soll sich auf Befehl mit BT Empfänger verbinden

generell aber würde es mich interessieren, ob man Alexa dazu bewegen kann sich nur auf befehl mit dem BT zu verbinden oder ob das generelle Settings sind .... die Kopplung muss einmal in der Alexa App gemacht werden. Danach kann man mit dem Befehl "Alexa, verbinde Bluetooth" die Verbindung herstell...

Zur erweiterten Suche