Die Suche ergab 243 Treffer

von Acid113
Mo 28. Sep 2020, 19:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Promi Stimme
Antworten: 4
Zugriffe: 3209

Promi Stimme

Schon gesehen?
Bisher aber noch keine Funktion
Screenshot_20200928_191813_com.amazon.dee.app.jpg
Screenshot_20200928_191804_com.amazon.dee.app.jpg
von Acid113
Sa 5. Sep 2020, 10:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Einen gerade klingelnden Timer jetzt von jedem Gerät stoppbar? =)
Antworten: 10
Zugriffe: 4042

Re: Einen gerade klingelnden Timer jetzt von jedem Gerät stoppbar? =)

Und vorbei. :( Man muss wieder "stopp auf XY sagen" um einen gerade klingelnden Timer auf/von einem anderen Gerät aus zu stoppen. Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir immer noch tadellos. Wenn ich im kinderzimmer einen timer stelle und diesen nach Ablauf in der Küche beende (ich sage nur...
von Acid113
So 16. Aug 2020, 22:19
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lichtring echo 3 zu dunkel
Antworten: 2
Zugriffe: 8274

Re: Lichtring echo 3 zu dunkel

Echt interessant. Die leuchtringe sind mir eindeutig zu dunkel an allen 5 echos die ich hab. Dachte das ist halt so. Aber die werden tatsächlich alle heller, wenn man den ActionButton anleuchtet. Ich verstehe garnicht, dass die sensoren bei allen Echos nicht richtig funktionieren. Das muss doch in d...
von Acid113
Di 4. Aug 2020, 21:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Desaster bei Neueinrichtung eines refurbish Echo Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 2800

Re: Desaster bei Neueinrichtung eines refurbish Echo Plus

Ich gehe davon aus, verwende ich einen Hub wie von Philips, braucht es eine Internetverbindung. Bei Philips wohl ja, aber du könntest einen Phoscon Hub auf pi Basis verwenden https://www.dresden-elektronik.de/produkte.html , der braucht keine Cloud für die Funktion Genau den hab ich :) läuft wie ne...
von Acid113
Mo 3. Aug 2020, 23:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Desaster bei Neueinrichtung eines refurbish Echo Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 2800

Re: Desaster bei Neueinrichtung eines refurbish Echo Plus

Ach so, diese WLAN Steckdosen und Lampen :) naja, sowas hab ich zum Glück nicht im Einsatz, da kann ich auch nicht helfen. Bin von zigbee ausgegangen.
Aber bei den wlan dingern kann das auch mit dem Blocken funktionieren...
von Acid113
Mo 3. Aug 2020, 21:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Desaster bei Neueinrichtung eines refurbish Echo Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 2800

Re: Desaster bei Neueinrichtung eines refurbish Echo Plus

<t>Ich persönlich denke nicht dass du da was wiederherstellen kannst.<br/> Am besten bist du dran, alles neu einzurichten...<br/> <br/> Die zigbee geräte waren mit dem alten echo plus verbunden, hatten darüber auch ihre device id etc. Du müsstest jetzt alle Geräte neu mit dem neuen hub verbinden, di...
von Acid113
Mo 27. Jul 2020, 19:34
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa Licht aus spezifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5482

Re: Alexa Licht aus spezifizieren

Mit den Bordmitteln geht's nicht. Wenn man zusätzlich noch ne HA Bridge laufen hat, ist man da sehr viel freier. Da kann man ein Gerät erstellen und beim ein-, ausschalten oder dimmen jeweils andere Abläufe hinterlegen. Wie das konkret funktioniert findest du sicher im Forum oder auf anderen seiten....
von Acid113
So 26. Jul 2020, 20:18
Forum: Musik
Thema: Streamen im Haushalt
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Re: Streamen im Haushalt

Sie müsste dann deinen account benutzen :/
Anders gehts net
Oder sie registriert die echos unter ihren amazon account... Geht ja auch.

Oder sie nutzt Spotify und du amazon music
von Acid113
So 26. Jul 2020, 15:49
Forum: Musik
Thema: Streamen im Haushalt
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Re: Streamen im Haushalt

Ja, ließ nochmal bitte. Du hast 2 accounts, aber eben nur einen Satz Echos, welche mit deinem Hauptaccount bei Amazon verbunden ist. Ich wette dass der Account, unter dem die amazon music mitgliedschaft abgeschlossen wurde, nicht der Account ist, mit dem die Echos verbunden sind, oder? Einzige Lösun...
von Acid113
So 26. Jul 2020, 14:14
Forum: Musik
Thema: Streamen im Haushalt
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Re: Streamen im Haushalt

Moin. Ich glaub so geht das leider nicht. Ich hab auch zwei Spotify accounts im Haushalt. Die echos sind ja initial mit einem account verknüpft, das ist der Hauptaccount. Darüber kannst du dann die boxen zu multiroomgruppen etc verbinden, was du mit dem anderen Account nämlich nicht kannst. Wenn du ...

Zur erweiterten Suche