Die Suche ergab 54 Treffer

von tinnitus_01
Mi 24. Jan 2018, 07:59
Forum: Musik
Thema: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 10310

Re: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr

Das Verhalten mit der Zufallswidergabe bei Playlists mit verschiedenen Alben finde ich übrigens sehr seltsam, weil in einer Playlist eigentlich keine Alben stecken, sondern nur einzelne Songs. Also, wenn man ein komplettes Album einer Playlist hinzufügt, werden eigentlich nur alle Songs einzeln hin...
von tinnitus_01
Mo 22. Jan 2018, 06:05
Forum: Musik
Thema: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 10310

Re: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr

Ich habe herausgefunden, wenn man "Alexa" während der Wiedergabe einer Playlist mit "Alexa, Zufallswiedergabe" anbrüllt, dass sie dies bestätigt und dann mehr oder weniger schlecht umsetzt. Ich habe mehrere Playlists, in denen ganze Alben von Künstlern sind. Nachdem "Alexa" die Zufallswiedergabe bes...
von tinnitus_01
Sa 20. Jan 2018, 10:55
Forum: Musik
Thema: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 10310

Re: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr

Ich habe dieses Problem seit gestern (19.01.2018). Lässt sich das Problem mit "Abwarten" beheben oder eher mit einer Drohung bei Amazon, dass ich bei dauerhaftem Defekt alle Echos zurückgeben möchte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Torsten
von tinnitus_01
So 3. Dez 2017, 09:46
Forum: Echos mit Display
Thema: Knacksen der Lautsprecher vor jeder Antwort
Antworten: 7
Zugriffe: 12946

Re: Knacksen der Lautsprecher vor jeder Antwort

Falls es jemanden interessiert, ich habe mittlerweile von Amazon ein Austauschgerät bekommen. Bei diesem ist das Knacksen ebenfalls vorhanden, wenn auch ein wenig leiser. Zumindest kommt es mir so vor. So wie ich die Sache einschätze, bekommen die Lautspreche, kurz bevor Alexa zu sprechen beginnt, e...
von tinnitus_01
Di 28. Nov 2017, 08:51
Forum: Echos mit Display
Thema: Knacksen der Lautsprecher vor jeder Antwort
Antworten: 7
Zugriffe: 12946

Knacksen der Lautsprecher vor jeder Antwort

Hallo, ich habe vom ersten Tag an festgestellt, dass bei meinem Echo Show vor jeder Antwort auf meine Fragen ein knacksen vom Lautsprecher ausgeht. Es läuft wie folgt ab: Ich: „Alexa …meine Frage“ Alexa: KNACKS „ihre Antwort“ Heute habe ich Alexa eine Frage gestellt, auf die ich mehrere Antworten am...
von tinnitus_01
Do 7. Sep 2017, 20:13
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132866

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Vielen Dank für Eure Tipps und Versuche. Da ich erst nächstes Wochenende wieder zu Hause bin, müssen meine Tests noch so lang warten. Ich werde aber berichten.
von tinnitus_01
Mi 6. Sep 2017, 11:56
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132866

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Ich habe zwei Szenarien, welche mich interessieren. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir eine Auskunft, bezüglich der Befehle, geben. Ich habe vier Echos (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad), welche ich zu der Gruppe „Überall“ hinzufüge. 1. Kann ich die Gruppe „Überall“...
von tinnitus_01
Do 31. Aug 2017, 07:39
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132866

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Noch eine Frage. Kann man, wenn man gerade auf einem Echo Musik hört, sowas sagen wie: Alexa, setze Wiedergabe überall fort. (Da sagt sie nur, dass sie den Wiedergabe modus nur ändern kann, wenn musik abgespielt wird - Musik wird aber abgespielt) Also dass man während die wiedergabe auf einem Gerät...
von tinnitus_01
Mi 30. Aug 2017, 14:19
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132866

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
von tinnitus_01
Mi 30. Aug 2017, 13:13
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132866

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Ich habe noch eine Frage zum Thema Multiroom und Bluetooth. Soweit ich verstanden habe schaltet sich das Bluetooth ab, sobald ich aus mehreren Echos eine Multiroom-Gruppe erstellt habe. Bedeutet das, dass ich Echos, welche zu einer Gruppe gehören, überhaupt nicht mehr mit einem Bluetooth Lautspreche...

Zur erweiterten Suche