Die Suche ergab 25 Treffer

von F.Mayer
Do 16. Nov 2017, 21:14
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff S20 Innenleben in Wanddose
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

Re: Sonoff S20 Innenleben in Wanddose

Hallo, Ja rechtlich stimme ich dir bzgl. VDE usw. zu. Nur glaube ich mal nicht, dass das normale Gerät den Vorschriften entspricht. Dein link zeigt ein offenes Gerät mit einer großen Platine. Es sind aber auch Fotos zu sehen, da ist die Platine nur halb so groß. Mal googeln. Gibt ggf. Verschiedene D...
von F.Mayer
Mi 15. Nov 2017, 23:20
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff S20 Innenleben in Wanddose
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

Sonoff S20 Innenleben in Wanddose

Hallo, Hat jemand schon einmal probiert die Platine des S20 in eine Unterputzdose zu verbauen. Eventuell würde das Teil sogar hinter einen Gira Taster passen, denn man dann an den Minitaster anschließen könnte. Müsste natürlich gut isoliert werden, Schrumpfschlauch zB Oder gibt es für sowas einen an...
von F.Mayer
Mi 15. Nov 2017, 16:35
Forum: Sonoff
Thema: Verhalten Sonoff Basic 1x Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 4169

Verhalten Sonoff Basic 1x Schalter

Hallo, ich hätte gern gewusst, wie sich der Sonoff Schalter nach Stromausfall verhält. Ich habe gerade bei meiner HUE Lampe entdeckt, dass diese nach dem Stromlosmachen und wieder einstecken leuchtet. Ich kann sie also quasi manuell Schalten. Natürlich geht die Schaltung per App dann nur, wenn sie S...
von F.Mayer
Di 14. Nov 2017, 19:07
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Anfänger sucht Schaltaktor
Antworten: 7
Zugriffe: 2887

Re: Anfänger sucht Schaltaktor

Ich habe mich etwas mehr mit der Materien beschäftigt. Was mich zur Lösung mit der angelöteten FB treibt ist der Preis der Homatic. Gibt es sowas wie Sonoff als Rollladenaktor, also günstig. Geflasht sogar „nativ“ mit Alexa einsetzbar finde ich auch gut. Sowas bräuchte ich für die Rollladen. Will je...
von F.Mayer
So 12. Nov 2017, 21:16
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Anfänger sucht Schaltaktor
Antworten: 7
Zugriffe: 2887

Anfänger sucht Schaltaktor

Hallo, ich habe mich hier angemeldet um als Anfänger ein paar Tipps zu bekommen: ich habe folgendes vor. Ich habe Jalousien von Jalousiescout, die Funkaktoren haben einen Rolling Code. Ich müsste also derzeit 8 Aktoren tauschen, was mir bei Homematic IP zu teuer bei wird und auch ziemlich Aufwändig ...

Zur erweiterten Suche