Die Suche ergab 66 Treffer

von TheSCC
Sa 2. Dez 2017, 22:09
Forum: Sonoff
Thema: Fragen zu Sonoff Touch
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Re: Fragen zu Sonoff Touch

Schwarz: Stromführende Phase Braun: Schaltdraht zur Lampe Blau: Null-Leiter Grün/Gelb: Schutz-/Erdleiter Sorry stimmt aber schon lange nicht mehr. Braun ist die Dauerphase Schwarz oder Grau als Schalt bzw Tastdraht Blau als Neutrallleiter Grün-Gelb als Schutz bzw. Erde. Aber hier bitte durchmessen, ...
von TheSCC
Fr 1. Dez 2017, 07:51
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: 4ch pro als Taster
Antworten: 9
Zugriffe: 12653

Re: 4ch pro als Taster

Mit der firmware von Tasmota geht es. Man muss es nur so einstellen das er nicht triggert sondern nur einen impuls gibt. Dafür gibt es in der Software einen Punkt. Mit tasmota hat man 8 verschiedene Schaltmöglichkeiten die man einstellen kann.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

von TheSCC
Mi 29. Nov 2017, 06:35
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Sunix WLAN Controller (Magic Home) + Lighting Ever 3528 warmweiß LED-Strip
Antworten: 4
Zugriffe: 2973

Re: Sunix WLAN Controller (Magic Home) + Lighting Ever 3528 warmweiß LED-Strip

Versuche mal die magic home pro app, nur mit dieser app ist es mir gelungen die controller überhaupt in mein Wlan einzufügen. Habe die gleichen controller und die funktionieren sehr gut.
von TheSCC
Mo 27. Nov 2017, 12:46
Forum: Logitech Harmony
Thema: 2 Hubs mit Alexa steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 16320

Re: 2 Hubs mit Alexa steuern

Man benötigt hierfür zwei getrennte amazon sowie logitech Accounts.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

von TheSCC
So 26. Nov 2017, 11:06
Forum: Homematic
Thema: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.
Antworten: 22
Zugriffe: 24305

Re: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.

deswegen benutze ich Homematic ohne IP, da muss nichts über die Cloud angelernt werden. Nur Cloudmatic wird benötigt, diese hatten bisher ( halbes Jahr) noch nie einen Ausfall.
von TheSCC
So 26. Nov 2017, 11:02
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa sagen in welchem Raum sie ist
Antworten: 93
Zugriffe: 117624

Re: Alexa sagen in welchem Raum sie ist

so ebenfalls getestet. funktioniert einwandfrei. Mein Vorgehen: Gruppe erstellen irgendein Name ( habe Arbeitszimmer genommen da ich kein Arbeitszimmer habe, ebenso geht irgendein Buchstabe als Gruppenname) Echo und die Lampe eingefügt. Und siehe da Licht an/aus geht einwandfrei.
von TheSCC
So 19. Nov 2017, 21:08
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 80983

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

sehr sehr komisch, selbst mit andren browsern oder anderen Pc´s sehe ich immer das gleiche. Egal kommt ja auch für mich irgendwann.
von TheSCC
So 19. Nov 2017, 19:55
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 80983

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

von TheSCC
So 19. Nov 2017, 19:16
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 80983

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

ok komisch finde die Version auch nicht. https://play.google.com/store/apps/details?id=us.originally.rm_trial sowohl bei der trail als auch bei der Bezahlversion. mir kommt es so vor als ob es die 2.2.4 noch gar nicht gibt, da selbst im Internet und bei den Entwicklern nichts davon steht. Die aktuel...

Zur erweiterten Suche