Die Suche ergab 243 Treffer

von Acid113
Fr 8. Nov 2019, 19:24
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Update mit Fehlern
Antworten: 8
Zugriffe: 3382

Re: Alexa Update mit Fehlern

Skino hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 19:15 Ich habe seid dem letzten Update Probleme mit Spotify. Alexa wird angezeigt als mit Spotify verbunden aber ich kann weder vom Smartphone noch vom PC eine gestartete Playlist auf Alexa weiterlaufen lasse. Ging vorher problemlos.
Damit habe ich keine probleme
von Acid113
Fr 8. Nov 2019, 18:17
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Update mit Fehlern
Antworten: 8
Zugriffe: 3382

Re: Alexa Update mit Fehlern

Erst war bei mir nur ein Echo betroffen heut früh. Jetzt sind alle betroffen. Dachte es liegt an mir.
Dann bin ich ja beruhigt, dass wir alle betroffen sind :)
von Acid113
Do 31. Okt 2019, 12:51
Forum: News
Thema: Natürlichere Stimme für Alexa – Rollout hat in Deutschland begonnen
Antworten: 14
Zugriffe: 7992

Re: Natürlichere Stimme für Alexa – Rollout hat in Deutschland begonnen

Hmm... Bei meinem Echo dot 3 hab ich jetzt einfach mal gefragt ob ein software update vorhanden ist. Und tatsächlich hat er eine Aktualisierung gefunden und installiert gerade :) 30 min soll das wohl dauern Mal sehn Interessant Aber auch nur für den einen dot 3 Der andere, der echo 2 und echo 1 beko...
von Acid113
Do 31. Okt 2019, 08:01
Forum: News
Thema: Natürlichere Stimme für Alexa – Rollout hat in Deutschland begonnen
Antworten: 14
Zugriffe: 7992

Re: Natürlichere Stimme für Alexa – Rollout hat in Deutschland begonnen

Aber was hat sowas denn mit der Firmware der Echos zu tun? Die Sprache kommt doch eigentlich von den Servern, oder? Die wird doch nicht erst auf den Echos synthetisiert... Daher erschließt sich mir nicht, warum man dazu eine neue Firmware braucht und warum es ein Rollout gibt was nach und nach diese...
von Acid113
Mo 28. Okt 2019, 22:35
Forum: Routinen
Thema: Reihenfolge der Aktionen in Routinen
Antworten: 5
Zugriffe: 4842

Re: Reihenfolge der Aktionen in Routinen

Hmm, eigentlich nicht. Die minimale Android Version wird ja in der App mitgegeben, und würde garnicht erst funktionieren, wenn die nicht mehr auf früheren Versionen laufen würde. Ist das Verhalten auf beiden Geräten gleich? Es ist manchmal nicht ganz einfach die Zeilen zu verschieben, manchmal sprin...
von Acid113
Mo 28. Okt 2019, 20:46
Forum: Routinen
Thema: Reihenfolge der Aktionen in Routinen
Antworten: 5
Zugriffe: 4842

Re: Reihenfolge der Aktionen in Routinen

Kann ich nicht bestätigen
Da würden ja so viele beschwerden hochkommen, wenn das nicht mehr ginge.
Das ist ja der sinn und Zweck von routinen, dinge in einer bestimmten reihenfolge durchzuführen, wenn sie durch was auch immer ausgelöst werden
von Acid113
Fr 25. Okt 2019, 19:43
Forum: HA-Bridge
Thema: Umlaute gehen nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 8816

Re: Umlaute gehen nicht mehr

Kann ich nicht bestätigen. Weder Probleme mit Umlauten in der ha bridge noch mit Umlauten im Echo namens Küche
von Acid113
Do 24. Okt 2019, 23:33
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7814

Re: Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen

So, hab es jetzt für mich gelöst und alle Echos abgemeldet und zurückgesetzt und wieder angemeldet. Ein Echo war natürlich der der alle Geräte verwaltet hat, und somit durfte ich auch alle Geräte neu einrichten und auch wieder in den Routinen einbinden. Naja, dabei gleich etwas aufgeräumt. Jetzt fun...
von Acid113
Do 24. Okt 2019, 16:11
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7814

Re: Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen

Bei mir geht es nach wie vor nicht. Egal ob Echo Dot 3, Echo 1. gen oder Echo 2 Da guckt garantiert kein support drauf. Ist ja scheinbar nur ein Einzelfall... Das offline nehmen der Geräte hat auch nix gebracht... Könnte jetzt mal einen echo zurücksetzen und aus meinen account entfernen und wieder n...
von Acid113
Mi 23. Okt 2019, 23:16
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7814

Re: Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen

Jetzt fällt mir nix mehr ein App neu installiert, alle echos neu gestartet, auf meinem IPhone Dienst handy die IOS Version der alexa App installiert und angemeldet, auch dort exakt das gleiche verhalten. Scheint also was mit meinem account oder meonen Geräten zu sein... Werd morgen nochmal alle echo...

Zur erweiterten Suche