Die Suche ergab 162 Treffer

von Deejan
So 27. Nov 2022, 12:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa erkennt Geräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Alexa erkennt Geräusche

Ich habe mal eine Frage zur Geräuscherkennung. Ich möchte gerne, dass Alexa mich informiert, wenn Rauchmelder bei uns im Haus losgehen. Wie stelle ich dies ein? Kann man auch benutzerdefinierte Töne wie zum Beispiel die Waschmaschine oder die Spülmaschine hinterlegen? Muss man dies bei allen Geräten...
von Deejan
Mi 12. Okt 2022, 23:33
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Smart Air Quality Monitor Räume anlegen und Routinen
Antworten: 0
Zugriffe: 3006

Smart Air Quality Monitor Räume anlegen und Routinen

Hallo zusammen, Ich habe irgendwo gelesen, dass man für einen einzelnen Smart Air Quality Monitor Räume anlegen kann, so dass man das Gerät in mehreren Räumen laufen lassen kann und dort auch dann die Durchschnittswerte sichtbar machen kann pro Raum. Weiß jemand ob das geht? Ich finde den Beitrag da...
von Deejan
Sa 15. Jan 2022, 15:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15568

Re: Echo Show 15

Wie sieht das Ganze denn aus, wenn man im selben Raum noch einen Echo Studio hat? Ich würde den Show 15 gerne für Smarthome und so weiter nutzen. Jedoch Musik über den Studio hören. Aber ich kann mir vorstellen, wenn man Alexa ruft dass denn der ein oder andere angeht. Eine Idee wäre es den Show 15 ...
von Deejan
Di 7. Dez 2021, 16:31
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Buttons - Bluetooth - Routinen
Antworten: 3
Zugriffe: 4864

Re: Echo Buttons - Bluetooth - Routinen

Ich habe wirklich gedacht dass man das Gerät wenn man es einmal registriert hat auch bei jedem anderen Echo nutzen kann. Gut zu wissen. Dann werde ich die Buttons im Schlafzimmer aktivieren. Also können diese einfach auf dem Gerät im Wohnzimmer gelöscht und im Schlafzimmer eingebunden werden. Die Ro...
von Deejan
Di 7. Dez 2021, 10:59
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa spielt woanders ab
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Re: Alexa spielt woanders ab

Haiko hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 15:47 Du kannst den Echo im Bad fragen was er verstanden hat und/oder in der App unter Aktivität und Sparchverlauf.
Da steht dann dass im Wohnzimmer gespielt werden soll. Aber er spielt im Bad :)

Gruß

Deejan
von Deejan
Di 7. Dez 2021, 10:58
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 - Rezepte
Antworten: 0
Zugriffe: 998

Echo Show 5 - Rezepte

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig verärgert. Ich habe einen Echo Show 5 im Schlafzimmer. Dort habe ich Tipps und so weiter, die das Display erhellen, eigentlich immer ausgestellt gehabt. Jetzt auf einmal erscheinen dort Rezepte. Dann geht nachts natürlich einfach das Display an und Rezepte erscheine...
von Deejan
Di 7. Dez 2021, 10:51
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Buttons - Bluetooth - Routinen
Antworten: 3
Zugriffe: 4864

Echo Buttons - Bluetooth - Routinen

Hallo Zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit Echo Buttons im Einsatz. Diese habe ich über mein Echo Studio im Wohnzimmer eingerichtet. Das Ganze geschieht ja dann über Bluetooth. Jetzt liegt der Button im Schlafzimmer. Im Schlafzimmer habe ich ein Echo Show 5. Mir ist manchmal aufgefallen dass ...
von Deejan
Mi 25. Aug 2021, 10:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa spielt woanders ab
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Re: Alexa spielt woanders ab

Bei mir ist es aber glaube ich ein wenig anders. Das Gerät im Badezimmer sagt es will Spotify weiterspielen oder das Lied spielen und es geht dann im Wohnzimmer an.

Gruß

Deejan
von Deejan
Mi 25. Aug 2021, 09:34
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa spielt woanders ab
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Alexa spielt woanders ab

Hallo Zusammen, wenn ich zum Beispiel im Bad einen Song mit Spotify dort starten will wird dieser Song ab und an einfach im Wohnzimmer auf einer anderen Alexa wiedergegeben. Dies passiert nicht dauernd. Nur ab und an. Wo kann ich nachschauen ob etwas falsch eingestellt ist? Kommt mir seltsam vor, da...
von Deejan
Mi 16. Jun 2021, 16:36
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo 5 Anzeige Termine und Käufe
Antworten: 0
Zugriffe: 992

Echo 5 Anzeige Termine und Käufe

Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit zeigt mir der Echo 5 an, dass mein bestellter Kaffee bald leer sein könne und ich neuen bestellen solle. :') Auch werden mir die nächsten Termine angezeigt. Dies maht das Gerät erst seit kurzem. Davor war nichts dergleichen auf dem Display. Das ist ziemlich störend. ...

Zur erweiterten Suche