Die Suche ergab 113 Treffer

von Webmark
Mi 9. Okt 2019, 18:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Internetzugang für Echo über Fritzbox 7430 einschränken
Antworten: 13
Zugriffe: 26484

Re: Internetzugang für Echo über Fritzbox 7430 einschränken

<r>Bei mir werden zwei Amazon Echo (2. Gen.) über die FRITZ!Box 6591 über WLAN betrieben. Beide erscheinen in der Liste Internet/Filter und ich kann ihnen ein entsprechendes Zugangsprofil zuweisen.<br/> <br/> Sollte bei der FRITZ!Box 7430 und den Echo Dots ebenfalls funktionieren. Merkwürdig, dass d...
von Webmark
Mi 9. Okt 2019, 18:27
Forum: Anmerkungen
Thema: Website zurzeit nur mit Einschränkung erreichbar
Antworten: 13
Zugriffe: 14982

Re: Website zurzeit nur mit Einschränkung erreichbar

Aktuell funktioniert alles wieder normal.
von Webmark
Di 8. Okt 2019, 19:24
Forum: Anmerkungen
Thema: Website zurzeit nur mit Einschränkung erreichbar
Antworten: 13
Zugriffe: 14982

Re: Website zurzeit nur mit Einschränkung erreichbar

Zurzeit reagiert die Website extrem langsam, bzw. es kommt zu einer Fehlermeldung. Siehe ->
von Webmark
Fr 4. Okt 2019, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: Betatester für Skills gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5731

Re: Betatester für Skills gesucht

JB / EarReality hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 15:30 Findet ihr interaktive Geschichten für Alexa per se nicht interessant?
Mich interessiert so etwas (Games) in keinster Weise, egal ob über Alexa oder sonst wo.
von Webmark
Sa 28. Sep 2019, 19:25
Forum: News
Thema: Der neue Echo Dot mit integrierter Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 3440

Re: Der neue Echo Dot mit integrierter Uhr

Goggo16 hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 08:51 Interessant wäre für dieses neue Feature gewesen, eine sekundengenaue Zeitanzeige zu bekommen. Das wird technisch bedingt aber eher schwierig sein.
Nach meinen Informationen sollen zu diesem Zweck auch Geräte die man Uhren nennt, verfügbar sein. ;)
von Webmark
So 15. Sep 2019, 11:46
Forum: News
Thema: Alexa Answers – Nutzer sollen Fragen beantworten und Alexa schlauer machen
Antworten: 4
Zugriffe: 2333

Re: Alexa Answers – Nutzer sollen Fragen beantworten und Alexa schlauer machen

Da ich Alexa nahezu ausschließlich zur Wiedergabe von Musik benutze, werde ich mich nicht daran beteiligen.
von Webmark
Sa 7. Sep 2019, 11:05
Forum: Musik
Thema: Alexa&Spotify premium findet gewisse Lieder nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Re: Alexa&Spotify premium findet gewisse Lieder nicht

Ich habe es gerade mal getestet, allerdings über Amazon Music, da ich Spotify nicht benutze.

Auch hier wird die Live Version von Simply the Best gespielt. Alexa lässt sich auch durch andere Formulierungen nicht darauf ein, die normale Version zu spielen.

Der Song von Rammstein wird hier abgespielt.
von Webmark
Di 3. Sep 2019, 18:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 2 - gelbgrüner pulsierender Lichtring geht nicht weg
Antworten: 6
Zugriffe: 9123

Re: Echo 2 - gelbgrüner pulsierender Lichtring geht nicht weg

Dieser Ring hat mich kürzlich auch wiederholt genervt. Plötzlich haben wir nach jeder gelieferten Bestellung bei Amazon eine Nachricht über die erfolgte Lieferung erhalten, ohne dass wir dies aktiviert hatten. In der Alexa-App habe ich dann schließlich entdeckt, dass diese Art der Benachrichtigung a...
von Webmark
Sa 31. Aug 2019, 15:09
Forum: Musik
Thema: Echo spielt trotzt "Zufallswiedergabe" in Reihenfolge.
Antworten: 4
Zugriffe: 16935

Re: Echo spielt trotzt "Zufallswiedergabe" in Reihenfolge.

Spotify benutze ich nicht, doch über Amazon Music funktioniert bei mir die Zufallswiedergabe einwandfrei.
von Webmark
Fr 23. Aug 2019, 21:17
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Hörspiele für Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 14184

Re: Hörspiele für Kinder

Ich habe als Kind und bis in die späte Jugend Hörspiele geliebt, konnte aber selbst bei unseren Kindern (29/ 22) keinerlei Interesse für Hörspiele wecken.

Bitte nicht falsch verstehen, aber gibt es denn heute tatsächlich noch (oder wieder) Kinder die sich für Hörspiele interessieren?

Zur erweiterten Suche