Die Suche ergab 42 Treffer

von speedyhb
Do 3. Nov 2016, 15:04
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schaltbare Steckdosen?
Antworten: 58
Zugriffe: 34062

Re: Schaltbare Steckdosen?

Hallo Zusammen, ich habe gerade folgende Nachricht bekommen wegen Osram Lightify und deutschem Skill: "Wir sind gerade daran, die technischen Voraussetzungen für eine Kompatibilität mit Amazon Echo zu prüfen. In der Europa gibt es nur für die english Sprache. Unser Lightify System ist momentan noch ...
von speedyhb
Do 3. Nov 2016, 10:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Was muss ich tun, wenn ich mein Echo aus UK erhalte - Ersteinrichtung?
Antworten: 6
Zugriffe: 11730

Re: Was muss ich tun, wenn ich mein Echo aus UK erhalte - Ersteinrichtung?

Hallo, in ein paar Tagen erwarte ich meinen Dot aus UK. Was genau ist zu tun bzw. zu beachten, wenn ich es einrichten möchte? 1. Netzteil ist ein englisches - Kann ich es gegen ein beliebiges anderes Netzteil mit Micro-USB austauschen? Wie sind da die Erfahrungen? -------------- > Ja, solte aber 1,...
von speedyhb
Mi 2. Nov 2016, 16:05
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schaltbare Steckdosen?
Antworten: 58
Zugriffe: 34062

Re: Schaltbare Steckdosen?

Hallo Zusammen, ich habe noch eine Seite zu Osram Lightify gefunden: https://www.osram-lamps.de/smart-home/partnersysteme/index.jsp Dort wirbt man ganz gross mit Amazon Echo. Ich habe den Betreiber (Ledvance) mal angeschrieben und um Auskunft gebeten, wie das Zusammenspiel von Lightify und Echo läuf...
von speedyhb
Mi 2. Nov 2016, 12:59
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2344318

IFTTT

Hallo Zusammen, update auf der Alexa Seite von Amazon: "Demnächst verfügbar – IFTTT-Unterstützung (If This, Then That) für Echo. Mit diesem Drittanbieterprogramm können Sie Regeln (auch "recipes" genannt) erstellen, die das Zusammenspiel Ihrer Apps, Geräte und Webseiten automatisieren. " Gruss Speedy
von speedyhb
Di 1. Nov 2016, 17:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo und Dot eingetroffen
Antworten: 7
Zugriffe: 2917

Re: Echo und Dot eingetroffen

Ja klar doch hab ich Fragen - meiner kommt ja erst am Freitag (hoffentlich) Also - wie wählst du in PrimeMusik ein Lied / Interpret oder Album? -- > Habe ich noch nicht geschafft ! Wie kann man Radio über Tuneln hören? Sagt man den Sender oder die Sparte oder ...? --- > Sender geht :z.B. Country 1 ...
von speedyhb
Di 1. Nov 2016, 15:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo und Dot eingetroffen
Antworten: 7
Zugriffe: 2917

Echo und Dot eingetroffen

Hallo Zusammen, mein Echo (Amazon UK) und Dot (Ebay) sind heute eingetroffen und laufen super auf deutsch, obwohl ich vorher eine Fehlermeldung in der App hatte, da ich diese schon ganz früh ausprobiert hatte. Falls jemand Fragen hat, werde ich gerne Sachen probieren, oder auch Videos machen, falls ...
von speedyhb
Di 1. Nov 2016, 15:11
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lampen
Antworten: 9
Zugriffe: 5915

Re: Lampen

Hallo Manfred !

Phillips Hue sollte so gehen, Osram Lightify ist in arbeit, dazu brauchst Du aber ein Gateway.
Belkin Wemo geht auch so. Ich habe eine Schaltsteckdose in Betrieb, die haben aber auch Lampen.

Gruss
Speedy
von speedyhb
Mo 31. Okt 2016, 16:54
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schaltbare Steckdosen?
Antworten: 58
Zugriffe: 34062

Re: Schaltbare Steckdosen?

Hallo Zusammen ! Osram hat mir jetzt geschrieben: "Wir sind gerade daran, die technischen Voraussetzungen für eine Kompatibilität mit ALEXA zu prüfen. Sobald wir hier neue Informationen zum Entwicklungsstand haben, werden wir unseren möglichen neuen Partner ankündigen. Beste Grüße, Ihr LIGHTIFY Supp...
von speedyhb
Mo 31. Okt 2016, 14:14
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schaltbare Steckdosen?
Antworten: 58
Zugriffe: 34062

Re: Schaltbare Steckdosen?

Hallo !

Osram Lightify ist sehr günstig, hat im Moment aber scheinbar nur einen Skill für englisch. Ich habe gerade mal bei Osram angefagt, wann es einen Skill in deutsch geben wird.
Anwort folgt dann hier.

Gruss
Speedy
von speedyhb
So 30. Okt 2016, 14:20
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Empfehlung Aktivboxen für den Dot
Antworten: 55
Zugriffe: 63087

Re: Empfehlung Aktivboxen für den Dot

Hallo Zusammen,

braucht der DOT eigentlich unbedingt Aktivboxen, oder gehen da auch normale Lautsprcher ohne Verstärker ?

Gruss
Speedy

PS: Ich warte noch auf einem Echo und DOT aus UK.

Zur erweiterten Suche